Bewertungen von Gästen für Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 5,2
  • Ausstattung: 5,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 8,8

12 ausführliche Bewertungen:

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
friendliness

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Entspannte Parkplatzsituation, toller Fernseher, gutes Frühstück.

Negativ:
Unzureichende Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer, die Dusche lieferte kein heißes Wasser, für den Preis sollte die Kaffemaschine auch mit Kaffepads ausgestattet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Marx J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Für einen Preis von 100€ könnte mann doch erwarten, dass man zumindest Gezränke im Hotel bezkehen kann.Mann wir auf das Nachbarhotel zum Solegarten verwiessen.Da steht die Bar den Gästen bereit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Knufinke R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und weist einen Renovierungsstau auf. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Hotelbar ist geschlossen, so dass Getränke nicht erhältlich sind. Der Frühstücksraum mit seinen dunklen nackten Holztischen wirkt wenig einladend und spartanisch. Das Bad ist sehr klein und das Waschbecken weist Beschädigungen (Risse) auf.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Martin aus Breisach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,5
Reus J. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Am Freitag mussten meine Gruppe ca. 45 Minuten warten, um einzuchecken. Es war nur ein Counter besetzt. Mehr Personal war leider nicht vorhanden. Wie kann ein Verantwortlicher bei so vielen Anreisen eine einzige Mitarbeiterin (mit der ich größtes Bedauern empfand) einsetzen. Großes Minuszeichen für den Personalplaner.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Frühstücksleistung

Negativ:
Es war einmal Best Western,
br /
br /Rezeption bei Ankunft nicht besetzt,
br /Renovierungsstau an vielen Ecken,
br /Insgesamt zu teuer,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Tolles Frühstück

Negativ:
Insgesamt in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Lynen M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Im ersten Zimmer gab es Haare im Bad, außerdem war die Toilette nicht sauber, die Dusche versifft. Im zweiten Zimmer noch fäkalien in der Toilette. Daraufhin habe ich mir eine andere Bleibe gesucht. Geht gar nicht. Eine Übernachtung hat nicht stattgefunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Zimmer sind in die Jahre gekommen.
br /Bad veraltet und verdreckt.
br /Sessel im Zimmer verdreckt und Krümmelreste noch vom früher.
br /Kalte Atmosphäre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Interessante Siebzigerjahre Optik

Negativ:
Parkplätze sind nicht barrierefrei vom Hotel aus zu erreichen, Renovierungsstau, Bäder eher nicht mehr auf dem aktuellen Stand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym aus Stuttgart (36-40)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Top Hotel für Badeurlaub, Kurzurlaub, Top Lage, gutes Frühstück, kalte Getränke/Obst am Empfang war sehr erfrischend, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal.
Kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank !  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub