Bewertungen von Gästen für Sure Hotel Collection by Best Western Hotel Empfinger Hof

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,6

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Lange T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Einzel-Bett ein no-Go.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr sauber und gepflegt. Gute Atmosphäre.

Negativ:
Es sind leider manchmal einfach die Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck kompromittieren: In einer Kaffepause hatte ich den falschen Raum mit der falschen Kaffemaschine erwischt und wurde dann wie ein Schuljunge zurechtgewiesen. Unangenehm. Alle anderen Angestellten waren freundlich und serviceorientiert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Oldörp W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
alles gut

Negativ:
WLAN langsam, aber T-Mobil Empfang gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Lehr D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die Brötchen zum Frühstück waren leider nur kleine Aufbackbrötchen. Bei diesem sehr guten Frühstücksangebot wären frische Bäcker-Brötchen noch das i-Tüpfelchen gewesen. Dann hätte es von mir auch 2 Punkte mehr gegeben, und es wäre mir auch mehr als 12 Euro wert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Georgi S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Beim Frühstück kein Rührei mehr, kein O-Saft, Kaffeemaschine defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Domröse I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sauberkeit und Komfort

Negativ:
Leider ein Bad nur mit Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Lärm und Hitze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
kostenfreier Parkplatz... leider nicht mehr!

Negativ:
- Größe des Zimmers bei dem Preis
br /- Lautstärke im Zimmer
br /- Sauberkeit
br /- Geräuschpegel vom Abzug der Lüftung im Bad
br /- Restaurant: Aufpreis von mehreren Euros bei Beilagenwechsel OHNE vorab Info!
br /- .....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Getränke und Essen

Negativ:
Zimmer zur Straßenseite wegen des starken Verkehrs zu laut.
br /Zum Frühstück keine Kuchen angeboten.
br /Preis incl. Frühstück zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Limberger P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ein sehr schönes Zimmer, ein tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Danke für den angenehmen Aufenthalt - gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wiemeyer F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Im Badezimmer (Zimmer 28) war ein sehr schlecht isoliertes Fenster, eine kleine Heizung hatte kaum einen wärmenden Effekt. Hierdurch war das Badezimmer viel zu kalt. Auch die angegammelte Badezimmertür ist bei einem Einzelzimmerpreis von 128 € pro Nacht unangebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Fischer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Preis/Leistung

Negativ:
Wenn man nach 08:00 Uhr zum Frühstück kommt, war z. B. Obstsalat leer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr