Bewertungen von Gästen für Sursilva, Appartements

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,7

12 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sehr gute Lage! Schöner Wellnessbereich im Hotel zur Mitbenützung für Appartements!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Waren sehr zufrieden und waren über die Freundlichkeit sehr angetan.  


9,2
Erik
Reisedatum: 2018-03

Appartement Sursilva war sehr gut, nah am Bergbahn Oberlech. Sauber. Hat uns gut gefallen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Bus Verbindung zum Spuller See hätte stündlich sie können. Ansonsten ein super Wanderbusangebot.
Super war auch die kostenlose Wanderbroschüre.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

In der Beschreibung war nicht erwähnt, dass das Appartement im Keller liegt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Haus liegt super zentral- Personal sehr aufmerksam  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Excellent. It would have been good for us to have twin beds for the children but this was the only apartment available when we booked.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Leider hatte das Appertement aufgrund der doch eher kleinen Größe keine Couch, sondern nur zwei gemütliche Sessel. Ansonsten für zwei Personen völlig ausreichend. Sehr nette Gastgeber; Sauna ist im Haupthaus inklusiv.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sauberes Appartement in super Lage! Insgesamt rundum zufrieden!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Appartement war soweit in Ordnung.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Gesucht hatte ich eine FeWo, und Sursilva firmiert auch unter diesem. Erst bei er Buchung wurde auf Zimmer umgeschaltet.
Aber auch in der Buchungsbestätigung kommt zuerst die Appt-Beschreibung mit Küche etc, und erst darunter die Konkretisierung DZ.
Im Zimmer gab es weder Wasserkocher noch Mini-Bar - das ist deutlich unter Standard in Austria. Von 4 Sternen - wie auch auf der Rechnung ausgewiesen, keine Spur.
Auf den Pisten gibt es wenige Hütten - und sicher zu wenige Sitzplätze.
Pistenpflege war sehr gut, aber die Rodelbahn nach Mittag mit teils knochenbrecherischen Ausschürfungen - weshalb manch einer den Fußweg runterrodelt!
Insgesamt: Lech/Zuers wurde von anderen Skigebieten überholt; ohne Arlberg und Warth waere es "zurückgeblieben".  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Es war eine wundervolle Woche in Lech, die nur durch die überraschend starke Hellhörigkeit des Appartment-Hauses leicht getrübt wurde.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr