Bewertungen von Gästen für SUYTES

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,6

26 ausführliche Bewertungen:

9,5
Steinacker U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr sauber und gepflegte Räume. Das Frühstück ist ausreichend und vom Preis ok.

Negativ:
Alles bestens. Ein zweites Kissen wäre gut gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hoffmann J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
gemütliche Atmosphäre und großzügige Zimmer, umkomplizierte Abwicklung und hilfsbereites Personal

Negativ:
Bad könnte etwas geräumiger sein. War aber sauber und gut ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ausstattung und Einrichtung sind genau richtig; Sehr ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Unger R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Guter Service und gute Organisation 

Negativ:
Safe hat nicht funktioniert, wahrscheinlich Batterie leer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hotel ist klasse

Negativ:
Zur Altstadt ist Nutzung ÖPNV sinnvoll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Es hat alles gepasst. Sehr gute Lage. Viel Ruhe. Es gab nichts zu beanstanden. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
engagierter Service

Negativ:
Wallbox fehlte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sehr nettes Business Hotel, gut für Selbstversorger

Negativ:
Die Rezeption wäre nett, da anscheinend die Eingangscodes nicht an alle versandt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Super Service von Personal. Gut gelegen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Gut ausgestattetes Hotel, angenehmer Komfort

Negativ:
Einchecken war etwas schwierig, weil niemand vor Ort und es bald 10 Minuten gebraucht hatte bis Jemand am Telefon war. Keine Info für die Schlüsselbox im Vorfeld erhalten. Die Tiefgarage konnte kit Schlüsselkarte nicht geöffnet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Nahe am Zentrum. Sehr gut ausgestattete, moderne und saubere Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lange B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
br /Zimmer sind sehr sauber und mit einer Küche ausgestattet, wlan top!
br /Das Beste Bier gibt es auch #x1f60d;(Astra #x2764;️ da schlägt das Pauliherz #x2764;️höher).
br /Gute Anbindung zur Innenstadt.
br /Das Duschgel ist der Hammer, vielen lieben Dank dafür #x1f60d; #x2764;️.

Negativ:
Gibt nix zu beanstanden #x1f44d; #x1f917;!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
etwas spooky, wenn bei Check-In kein Mitarbieter vor Ort ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Thapa L. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
very clean and spacious and the staff is very friendly and helpfull

Negativ:
nothing that i dint like
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Einfacher Check-in, freundliche Mitarbeiter, moderne und großzügige Zimmer, sehr sauber, Hygienemaßnahmen

Negativ:
Die Matratzen waren sehr hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Laumann U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Kleines feines hotel. Perfekte Einrichtung mit Küchenzeile. Schöne kleine Terrasse mit Aschenbecher der auch perfekt gesäubert wurde.

Negativ:
Da ich bei geöffnetem Fenster schlafe war mir das oberbett zu dünn für die fast winterlichen Temperaturen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Münten T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Schöne Zimmer , tolle Betten 

Negativ:
Frühstücksleistung wie in den 80gern. Nichts frisches, aufgebackene alte Brötchen. Ausrede: Corona. Das ist den Gästen gegenüber doof. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ausstattung des Zimmers mit Küchenzeile, auch sonst fehlte nichts. Ruhige Lage, Zimmer hatte auch eine kleine Terrasse

Negativ:
Rezeption ist nicht ganztags besetzt.Hotel wirkt insgesamt sehr nüchtern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Fuhrmann D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Anreise ist durch Schlüsselsafes zeitlich flexibel.

Negativ:
Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, einen über den Standard hinaus gehenden Komfort gab es aber nicht. Es soll sich um Business Studios handeln, gibt aber keinen Schreibtisch, keinen Schreibtischstuhl und -lampe. Arbeiten im Zimmer ist so kaum machbar. Die Kochnische ist nicht funktional: Die Kaffee-/Tee-Station besteht lediglich aus einem Wasserkocher. Am Anreisetag waren zwei Portionen löslicher Kaffee und drei Teebeutel da, die haben wir am ersten Tag verbraucht, während unseres zehntägigen Aufenthalts wurde nicht einmal Kaffee oder Tee nachgefüllt, vom Begriff Kaffee-/Tee-Station fühle ich mich daher veralbert. Es gibt ein Spülbecken, aber keinen Platz, wo man das nasse Geschirr abtropfen lassen kann. Geschirr ist so knapp bemessen, dass man für zwei Personen nicht wirklich kochen kann. Man kann sich gerade etwas in der Mikrowelle oder eine Dosensuppe warm machen, auch Kochnische ist daher übertrieben. Auf dem MInitisch fände richtig gekochtes Essen auch keinen Platz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Schöne Zimmer- Bereicherung für Heidelberg!!! Sehr nettes, aufmerksames Personal!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Loehndorf M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sauber, Bad- und Küche fein, sehr freundlicher Service, rundum wohl gefühlt. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Negativ:
Reichhaltiges Frühstück wäre anders, aber hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis für € 8,50 völlig i.O.; gut zu Fuß ist hilfreich, wenn man touristisch unterwegs ist. Für Business perfekt, auch privat exzellentes P-/L Verhältnis. Für ein Wochenende Heidelberg und Umgebung alleine und zu zweit gerne wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Steinmeier L. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Super ausgestattete Zimmer; Excelente Sauberkeit; modernes Ambiente; freundliches Personal; unkompliziertes Check-In

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Viel Staub/Schmutz im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Problemloser Ablauf

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Urbach D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr schönes Zimmer mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Gemütliche und ruhige Terasse, da zur Straße abgewandten Seite. Frühstück war sehr gut (unter Berücksichtigung der Coronaeinschränkungen). Sehr gute Anbindung an die Innenstadt durch die Straßenbahn in der Nähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub