Sweet Dreams Appartements

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unsere Sweet Dreams Appartements befinden sich direkt in Going, welches leicht erreichbar ist und über einen großen Parkplatz verfügt.
Die Appartements sind rundum stillvoll und mit neuwertigen Möbeln und Materialien ausgestattet und verfügen über die neuesten und technischen Standards. Pro Appartement stehen 1 Parkplatz zur Verfügung. Im der gesamten Unterkunft gibt es kostenloses WLAN und Sie erreichen in nur wenigen Gehminuten die Pizzeria, Imbissstand und heimische Restaurants. Auch ein Lebensmittelgeschäft ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Dorfzentrum erreichen Sie in 5 Gehminuten wo sich auch der Dorfplatz, aus der Serie „Der Bergdoktor“, befindet. Mit den Wanderbussen können Sie sämtliche Wanderstartplätze erreichen und von dort aus starten Sie Ihre individuellen Wanderungen. Wenn Sie es jedoch gemütlicher angehen wollen, dann empfiehlt es sich mit einer Gondel in die Bergwelt hochzufahren.
Im Winter bietet Ihnen Going auch sämtliche Aktivitäten wie zum Beispiel eine lustige Rodelpartie am Astberg. Wenn man es doch etwas ruhiger will, dann wäre doch eine Runde am Eislaufplatz oder eine Partie Eisstockschießen genau das richtige. Gut erreichbar sind alle Aktivitäten mit dem Skibus oder dem Rodelbus.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Urlaub in unseren „Sweet Dreams Appartements“!

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 23:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Barzahlung
  • Deutsch
  • Englisch
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Kroatisch
  • Motorrad-Parkplatz
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • keine Verpflegung
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Dorfzentrum - Entfernung (m)
    15
  • Haustiere Willkommen (€)
    15
  • Bushaltestelle - Entfernung (m)
    50
  • Loipeneinstieg - Entfernung (m)
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Sweet Dreams Appartements. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere: € 15,- pro Tag 

Verfügbarkeit für Sweet Dreams Appartements

Sweet Dreams Appartements Alle 41 Bilder anschauen

Alpenloft


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

30 Bewertungen für Sweet Dreams Appartements

30 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,273.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 6,6
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9
7,2
skiing-family
Reisedatum: 2023-04

Appartement insgesamt war gut. Ausstattung noch ziemlich neu, alles vorhanden, was man braucht. Sehr zentrale Lage, man kann alles fussläufig erreichen. Allerdings war es direkt an der Umgehungsstraße doch tagsüber sehr laut. Nachts war geringerer Verkehr daher hat ins das nicht beim Schlafen beeinträchtigt (man muss eben die Fenster geschlossen lassen). Dachterrasse war super und mit tollem Blick.  


8,4
2Brüder
Reisedatum: 2022-11

Das Appartment liegt sehr zentral und nah zu den Skiliften, aber dafür nah an einer Hauptverkehrsstrasse. Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Größe ist gut und ausreichend für 2 Personen.  


9,2
Marion
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten einen super schönen Urlaub im sweet dreams Appartement. Der Vermieter war sehr gastfreundlich und hat sich sehr bemüht, z.B. hat er uns extra noch eine Kaffeemaschine gekauft. Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen lieben Dank dafür!  


8,4
Manu
Reisedatum: 2022-07

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt.
Mit Liebe zum Detail eingerichtet und alles da was man braucht.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Die Wohnung ist schön eingerichtet, Sauberkeit wird gepflegt, Service ist top. Die Lage ist allerdings nicht so schön liegt in der Nähe einer Schnellstraße. Aber sonst aller super.  


9,6
Horn
Reisedatum: 2022-06

Sehr schöne Wohnung. Vermieter ist absolut Hilfsbereit und super freundlich. Etwas bequemereStühle auf dem großen Balkon wären super ansonsten alles Top. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Regine
Reisedatum: 2022-03

Sehr gut ausgestattetes und liebevoll eingerichtetes Appartement. Unkomplizierter Kontakt, wir haben uns sehr wihl gefühlt.  


7,6
Jürgen
Reisedatum: 2022-03

An den Liften ist eine masskenpflicht. Und in die Gondel dürfen nur 5 Personen. Dies sollte auch mal eingehalten oder überprüft werden. Das Personal spielt aber lieber auf dem Handy. Die schauen überhaupt nicht darauf, da brauch man sich nicht wundern wenn alles wieder schließen muss.  


4,8
René
Reisedatum: 2022-02

Da wir schon seit über 20 Jahren in die Skiwelt kommen haben wir einige Vergleichswohnungen, die für weniger Geld einen sehr viel besseren Standard hatten bzw. größer waren. Die ungünstige Lage haben wir bei der Buchung übersehen, was unser Fehler war. Bei anderen Gastgebern war bei einer Woche auf jeden Fall ein Handtuchwechsel inclusive. Das war hier nicht der Fall. Für diese Ausstattung in dieser Lage ist die Wohnung definitiv zu teuer. Wir sprechen hier von der kleinen Wohnung, was uns bewusst war. Trotzdem war es schwierig zu zweit am Esstisch zu sitzen, weil dieser zwischen einer Kommode und der Couch eingeklemmt war. Generell war die Wohnung unpraktisch eingerichtet. Das Bett steht in einer Nische, so dass nur ein Nachttisch vorhanden ist. Positiv erwähnen kann man eigentlich nur das Bad, welches modern ausgestattet ist.  


10
Christian L.
Reisedatum: 2021-09

Die Wohnung war sehr schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Auch die Grundausstattung der Küche war wunderbar.
Bei Bezug hatten wir eine kleine Aufmerksamkeit der Vermieter vorgefunden und auch für den Hund gab es eine Kleinigkeit und ein extra Handtuch für die Ankunft nach einem Regenspaziergang.
Wir waren wirklich sehr zufrieden.

Wer einen einen sehr leichten Schlaf hat sollte jedoch aufpassen, da die Lage an der Bundesstraße natürlich mit Verkehrslärm verbunden ist.
Uns hat das allerdings nichts ausgemacht.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 43-f0241a62-6d94-47b2-a9e2-6c57090f8e9e

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App