Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Swiss Hotel Moraira
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Umgeben von Natur pur liegt das „Swiss Hotel Moraira“. Die eleganten Gästezimmer begeistern nicht nur mit eigenem Balkon und hübscher Aussicht auf den Garten oder den exotischen Außenpool, sondern auch mit rustikaler Dekoration und luxuriösen Annehmlichkeiten. Luxuriös geht es auch im Wellnessbereich zu, wo Sie sich mit professionellen Anwendungen verwöhnen lassen können. Fabelhafte mediterrane Küche wird im exquisiten Restaurant gereicht.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Swiss Hotel Moraira. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
691 Bewertungen für Swiss Hotel Moraira
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
691 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%. 81% meinten, dass der Strand zu weit entfernt war.
Guter Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 67% meinten, der Service war professionell. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 69%beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. 50% fanden das Management ok.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 91% fanden es sauber.
Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 85%beschwerten sich über das Badezimmer. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 52% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 69% fanden die Möbel funktional. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Passable Kitchenette laut 67% der Gäste.
Strand ist so lala.
Das Essen ist enttäuschend. 68% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 65% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 82%. Akzeptable Desserts, fanden 50%.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 82%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 91% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
WLAN-Qualität könnte verbessert werden
Die Menüauswahl ist mager
Freundliche Atmosphäre
Stylisches Hotel
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Parklätze in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Estación de Tren de Teulada)
7 km
Autobahnausfahrt
7 km
Stadtzentrum (Moraira)
3 km
Bahnhof
9 km
Bahnhof (Alicante)
80 km
Flughafen (Alicante International Airport (ALC))
80 km
Flughafen (Valencia)
130 km
Flughafen (Ibiza Airport (IBZ))
111,28 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur ein paar Kilometer außerhalb der Küstenstadt Moraira erfreut sich dieses Hotel großer Beliebtheit. Lediglich wenige Fahrminuten trennen Sie von den malerischen Strandabschnitten der Costa Blanca. Aber auch das Fischerdorf selbst ist sehenswert. Eine pittoreske Altstadt und eine historische Burg locken zu einer Besichtigung.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.