Bewertungen von Gästen für Täli, Haus

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
JL
Reisedatum: 2024-03

Sehr schöne neue Wohnung. Vermieter besonders freundlich und hilfsbereit. Alles Topp!  


10
Franz Puchinger
Reisedatum: 2024-02

Schöne Unterkunft. Mit den Skiern direkt zum Schlosskopflift. In ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum. Bäckerservice direkt an die Zimmertür.
Sehr nette, bemühte Quartiergeber.

 


10
Familie Salzl
Reisedatum: 2024-02

Unser Aufenthalt war wunderschön. Die Familie Ziegler hat uns jederzeit Informationen für diverse Aktivitäten mitgeteilt. Wir würden gerne wiederkommen.  


10
Kristin und Sascha
Reisedatum: 2023-12

Ein wunderschön renoviertes Appartement mit viel Cleverness. Die Gastgeber waren sehr herzlich und bemüht, bei allen Fragen zu helfen und den Aufenthalt zu einem entspannten Erlebnis zu machen, bereits vor der Anreise. Man fühlte sich sehr willkommen. Das Appartement war top ausgestattet, es hat an nichts gefehlt - mehr als wir erwartet hätten. Wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Quiet, comfortable, convenient to Schlosskopf lift.  


10
Volker
Reisedatum: 2018-02

Die Gastgeber der Unterkunft waren sehr nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt ***** :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Ich weigere mich i. Allg. Bewertungen o. ä. abzugeben oder an sonstigem Controlling- und Ranking-"Mist" teilzunehmen.
In diesem Fall aber ein ausdrückliches Lob!
Preis-Leistung nur 4 im Vergleich zu anderen Skiorten, bzgl Lech wären es 5.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Perfekt, nur fehlten Uns einige Kleinigkeiten wie Seife und Shampoo auf das Zimmer.  


9,6
Harald
Reisedatum: 2016-04

Sehr nette Gastgeberin, gut geschnittenes Appartement mit schönem Bad und Einrichtung in sehr guten Zustand.  


10
fam. Middelburg
Reisedatum: 2013-03

Everything was very much o.k.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-01

War suber, wir kommen im März wieder nach Lech.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-01

War suber, wir kommen im März wieder nach Lech.