Bewertungen von Gästen für Tannberg, Das

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

9,6
Gib
Reisedatum: 2022-07

Netter und zuvorkommender Service und Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.  


10
Claus Deutsch
Reisedatum: 2021-07

Optimaler Urlaub !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wunderbare Wohnung, sehr nette Besitzer.  


10
Aurore
Reisedatum: 2020-02

Wonderful stay!  


10
Lachie
Reisedatum: 2020-01

We had a wonderful holiday at Das Tannberg. The rooms and facilities were very comfortable and the service was first class. My only recommendation is that laundry facilities and/or service is provided. Despite that, we were very happy with everything.  


10
Chris
Reisedatum: 2019-12

It was a perfect spot for a Xmas ski vacation.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr gute Lage der Unterkunft. Modern und funktional. Herzliche Gastgeber. Die Lech Card können wir nur empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ein tolles Hotel mit präsenten Eigentümern und einem netten, sympathischen Team. Wohnung / Aufenthaltsräume und Spa sind auf höchstem Niveau! Gerne wieder.  


9,6
Uli
Reisedatum: 2018-04

Sehr nette Vermieter, immer hilfsbereit und saubere Zimmer.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Lech liegt wunderbar mit viele Pisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad - für jeden SKI-Fahrer ein absolutes Muß! Besonders positiv - an keinem Lift Wartezeiten. Es hat uns sehr gut gefallen und empfehlen Lech gern weiter. Wir kommen wieder.  


10
Riederer
Reisedatum: 2016-07

Sehr freundlich und unkompliziert, jederzeit wieder.  


9,6
SBulla
Reisedatum: 2016-02

Alles super ..:-)  


10
TomTom
Reisedatum: 2016-02

Ein perfekter Urlaub  


10
Cohrs
Reisedatum: 2015-04

Unterkunft super! Allerdings hatte ich einen Unfall mit einer Schneefräse im Tunnel (Abfahrt vom Schlosskopflift). Die Arbeiten im Tunnel waren nicht abgesichert und ich bin frontal auf die im Tunnel arbeitende Schneefräse zugefahren. Mein linker Ski landete in der Fräse, mein linker Skischuh ist zerkratzt da angefräst. Dieser Schuh hat meinen Fuss gerettet. Unverantwortlich dieses Arbeiten. Hier gehört dieser Abschnitt gesperrt,.wenn dort gearbeitet wird.
Bitte geben Sie das weiter. Ich hätte tot sein können.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir waren rund herum zufrieden das Haus ist super schön, die Zimmer sind großzügig und zeitgemäß gestaltet. Wir haben und sehr wohl gefühlt und für das nächstes Jahr wieder gebucht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir waren mit unserer Unterkunft sowie dem Service des Hauses außerordentlich zufrieden!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir verbrachten sehr schöne Tage im Tannberg. die
Wohnung war rundum super, und sauber, Brötchenservice klasse, Vermieter sehr nett und kulant. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Tolles, gepflegtes Haus in ruhiger Lage. Nahe am Zentrum, Lift gegenüber; wunderbare Suite; sehr freundliche Gastgeber; unbedingt zu empfehlen!  


10
Alfreda und Willy
Reisedatum: 2012-09

Erlebten nur Positives in Lech: die Hausherrin, das App., das Wetter, die Lech-Card, die Gastronomie,............. alles perfekt. Wir kommen wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

WLAN Signal unzureichend
beschriebene "Lärm-Oase" unzutreffend, Lärm war grenzwertig