Bewertungen von Gästen für Tannenhof Sport & Spa

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sport- und Wellnessbereich hervorragend.

Negativ:
Betten mit Ritze, keine Kaffeemaschine im Zimmer, Kaffeequalität in Restaurants nicht mehr zeitgemäß, Servicepersonal teils überlastet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
völlig verdreckter Teppichboden im Schlafzimmer - sieht aus als wenn sich ein Hund erbrochen hätte, Zahnputzbecher aus Plastikbechern im Hotel mit Ökoanspruch, gebrauchte Trinkgläser wurden nicht ausgewechselt - sollte man wohl selbst spülen, die Liste könnte man noch länger machen, lohnt aber nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Lerch W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Relaxen wellness

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Schöne Anlage, viele Sportmöglichkeiten, Schöner Wellnessbereich

Negativ:
Das Hotel hat sich während unseres Aufenthalts mit zu vielen Events und Gästen übernommen, so fanden Parallel 2 Hochzeiten, ein LK Turnier zur selben Zeit statt. Bereiche des Hotels im Restaurant, Buffet aber auch auf der Terrasse, waren für die Hotelgäste gesperrt. Das Servicepersonal hat sich sehr bemüht, kam aber dem Aufkommen nicht mehr hinterher, was sie auch verbal äußerten. Manchmal ist weniger, mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr