Bewertungen von Gästen für Tauernblick, Hotel

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Marschütz Christine
Reisedatum: 2023-02

Herausragende Freundlichkeit,Transfer Bahnhof-Hotel-Bahnhof war super/Anreise mit ÖBB direkt aus Wien-toll; Hotel,Gastronomie,alles zu unserer Zufriedenheit!
Danke!  


10
Elisabeth
Reisedatum: 2022-09

Verbrachte im Aug. 7 Tage im Hotel Tauernblick. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht und freundlich!
Die geführten Wanderungen (Angebot vom Hotel mit Herrn Christian) waren Spitze!
Ich komme gerne wieder!
Elisabeth/Linz
 


10
Hüfner
Reisedatum: 2022-07

es war ein rund um schöner Urlaub.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Sehr nettes und aufmerksames Service Personal, Zimmermädchen sehr ordentlich.


Bei Anreise wurde leider nichts gezeigt. Weder Ski-Raum, Skischuhkeller , noch Sauna oder Thermalbad.  


10
Michael
Reisedatum: 2021-08

Die Wiedersehenswahrscheinlichkeit ist extrem hoch. Nicht nur das Tal und die Lage vom Hotel sondern auch die Freundlichkeit im Hotel war ganz toll, es wurde jeder Wunsch erfüllt, einfach TOP  


10
Toni
Reisedatum: 2019-11

Sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet! Kostenloses Zimmerupgrade im Hotel Alpina statt Hotel Tauernblick!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Alles war sehr gut, sehr kompetentes und sehr freundliches Personal, super Frühstück.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Das Zimmer war genau das was ich erwartet habe, nicht zu schön, aber für den Preis und unsere Ansprüche perfekt!
Das Frühstücksbuffet war das absolute Highlight.
Werde bestimmt wiederkommen!