Bewertungen von Gästen für Teleboy

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,6
Chnuschti
Reisedatum: 2024-02

Wir wurden sehr nett vom Vermieter empfangen. Die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Der Standort der Wohnung super.
 


10
Sonnig
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber!  


8,6
MM M
Reisedatum: 2022-02

Ältere Wohnung aber alles voll funktionstüchtig. Eigener Eingang mit eigenem Gärtli und einem Parkplatz hat mir und meinem Hund sehr gut gefallen. Luxus war, eine so saubere Ferienwohnung anzutreffen und die frischen Früchte auf dem Tisch. Ganz vielen Dank Herr Schneider einfach alles tip top.  


7,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Ein freundlicher und netter Hausbesitzer. Eine leichte renovation der Wohnung im EG währe angebracht. Teppiche mit Laminat ersetzten und etwas Farbe würde die Wohnung enorm aufwerten.