Terminal Garni

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das strategisch günstig gelegene Hotel Terminal ist ideal für Geschäfts- und Privatreisende, die nach einer ruhigen, erschwinglichen Bleibe abseits des Trubels suchen. Hier entspannen Sie in geschmackvoll eingerichteten Zimmern, sammeln neue Kräfte in der Sauna und lassen den Abend gemütlich mit Ihrem Lieblingscocktail an der Bar ausklingen.

HRS Sterne: 3

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Um die Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen angepasst und intensiviert. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Aushänge im Hotel. ++++ Unsere Rezeption schließt täglich um 23:00 Uhr. Eine Anreise zum späteren Zeitpunkt ist leider nicht möglich. WLAN kostet bei uns 3,95/Std. Sauna bleibt vorübergehend geschlossen. ++++ Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe(KFA) in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Der HRS Preis versteht sich exkl. der Kfa.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 23:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 23:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Minigolf
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    61
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    56
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    10
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    61
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1974
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
  • Letzte Teil-Renovierung
    2012
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Terminal Garni. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

3026 Bewertungen für Terminal Garni

31 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,135.
31 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 6,6
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 7,9
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
der Preis, die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Preis/Leistung

Negativ:
Matratze uhralt und Bettrahmen zerfetzt. Dwer Rest war ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Hohmeier J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
geräumiges Zimmer, Rezeption auch nachts besetzt. Freundliches Personal, verkehrsgünstig gelegen. Für den Preis völlig in Ordnung

Negativ:
Das Ambiente ist etwas 80ger aber ok. Fenster leider etwas zugig. Einrichtung funktional aber gebraucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Albert C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Frühstück war für die Preisklasse sehr gut.

Negativ:
Die Zimmerbeleucht wurde hinter die Vorhänge Verbaut,
br /so musste man sich aussuchen ob man Licht oder Privatsphäre haben möchte.
br /Beides Ging nicht,
br /gerade wenn es draußen dunkel ist, lässt es sich wunderbar in die Zimmerschauen wenn dort das Licht an ist, Wenn ich nun aber die Vorhänge zu ziehe ist es im Zimmer stockduster.
br /Außerdem wurde sich ganz schön angestellt weil ich 15 min hinter meiner garantierten Buchung Angekommen bin, obwohl ich mehr als frühzeitig angerufen habe.
br /Zu guter Schluss,
br /Geld fürs Internet zu verlangen, das gibt es glaube ich echt nur in Deutschland.
br /Preis Leistung Miserabel, aber auf typischem Kölner Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauber und ordentlich, guter Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Saubere und gemütliche Zimmer, gutes Frühstück.

Negativ:
Sehr viel Lärm. Zimmer sind nicht gedämmt. Viele Geräusche innerhalb des Hotels und von der Straße vor dem Hotel. Lärmdämmung ist nicht vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Total Abgewohnt, nicht sauber, bereits auf den ersten Blick, laut auch in der Nachtzeit, biertrinkende Menschen bereits Morgens und mehrfach am Tag direkt im Eingang des Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Timmermans M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
bed and bathroom were very clean happily

Negativ:
bad smell in the room which felt really uncomfortable. Bad quality of the WiFi. The bedroom windows look new but do not close properly.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Parkplätze, Lage

Negativ:
Leider auch bei geschlossenen Fenster laut von der Straße. Bett zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Nichts

Negativ:
Ich war in dem Hotel nur weil ich gestrandet war. Sonst wäre ich nie dort abgestiegen. Das Hotel ist überaltert, schmutzig. Vieles ist defekt. Man kennt den Defekt länger. Eine Abstellung steht aus. Es ist laut. Es liegt unweit des Flughafens in einem Industriegebiet. Und daaäs Schlommste: es stinkt extrem nach Zigarrettenrauch im ganzen Hotel. Ich konnte aufgrund des Gestanks nur mit geöffneten Fenstern schlafen, was Ende Januar echt kalt wurde. Ich kann es nicht empfehlen und würde es noe wieder besuchen. Eher schlaf ich auf einer Klappliege im Flughafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2995 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
2995 Bewertungen
67
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 84% waren begeistert vom professionellen Service. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 90%.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 51%. 63% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 82% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 78%. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 67%. 80% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Essen ist enttäuschend. 52% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 93% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 77% mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 86%. Nur 63% schmeckte das Schweinefleisch. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Nicht sehr sauber. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 69% fanden es eher schmutzig. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Zimmer sind nicht gut. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 93% hatten Probleme mit den Möbeln. 83% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 86% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Für 55% war der Balkon ok. 94% kritisierten das kleine Badezimmer. 90% waren von der Minibar enttäuscht. 58% waren unglücklich über die Aussicht.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 67%. Für 60% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 94% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schwache Internetverbindung. Für 76% war das Internet zu teuer. 91% fanden das WLAN schlecht.
  • Fürchterliche Ausstattung. 90% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 97% beschwerten sich über den Aufzug. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 94% gefiel der Raucherbereich nicht. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 64% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
  • Schreckliche Atmosphäre. 96% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 67% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
  • Relativ hohe Internetkosten
  • Die Betten könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Steinstrasse)
    1 km
  • Bushaltestelle (Theodor-Heuss-Strasse)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    0,78 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    4 km
  • Tennisplatz
    4 km
  • Stadtzentrum (Köln)
    9,5 km
  • Messegelände (Köln Deutz)
    8 km
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
    9,5 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    4,5 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    50 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    78,64 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das im Stadtteil Eil, im Kölner Bezirk Porz, gelegene Hotel befindet sich am Rande eines Gewerbegebiets. Die S-Bahnstation Köln Steinstraße erreichen Sie in etwa 15 Minuten zu Fuß. Von da aus bestehen direkte Verbindungen zum Airport Businesspark, in die Kölner Innenstadt sowie zur Kölner Messe. Der Flughafen Köln/Bonn ist nur 5 Kilometer entfernt.

Stadt: Kölner Dom, Museen (z.B. Römisch-Germanisches Museum, Wallraff-Richartz-Museum), Einkaufspassagen Hohe Straße und Schildergasse. Umgebung / Ausflüge: Bergisches Land, Bonn mit Poppelsdorfer Schloß, Königswinter, Rheintal, Drachenfels, Drachenburg, Eifel.

A3/A4 bis Kreuz Heumar-weiter A59(Richtung Flughafen)bis Ausfahrt Rath-rechts einordnen. 1.Ampel li. in die B8 (Frankfurter Strasse). An der 2.Ampel rechts in die Theodor-Heuss-Strasse.

von Köln Hauptbahnhof mit S12 (Richtung Hennef/Au) bis Station Steinstrasse weiter mit Bus 154 (Richtung Dünnwald) bis Haltestelle Theodor-Heuss-Strasse.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-412

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr