Bewertungen von Gästen für Tespo Hotel & Sportpark

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 6,8

7 ausführliche Bewertungen:

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Bad renovierungsbedürftig, Handtücher klamm, nicht trocken. Beleuchtung am Schreibtisch funzelig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Girmes F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Freundliches Personal, sauberes Zimmer und sehr gutes Bett, dem Preis-Leistungsverhältnis nichts zu bemängeln und für diese Region ein günstiger Preis.
br /
br /Die Lage des Hotels sehr ruhig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Keine Klimaanlage, kein Duschgel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr nettes Personal und sehr sauber.

Negativ:
Beim Frühstück gab es nur Brötchen und Crossoints. Brot wäre auch super gewesen. Die Matratze vom Bett war viel zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Monteur 1. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Der Service war super.

Negativ:
Bissel Altmodisch. Zimmer werden aber nach und nach renoviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
das Zimmer war kalt, im Hotel unangenehmer Geruch, Sauna komplett aus, Frühstück sehr schmal gehalten ohne Ei
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Kozok T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Negativ:
Kanalgeruch in allen von mir angemieteten Zimmern, da die Syphons trocken waren. Das Hotel ist zur Zeit eine Baustelle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub