Bewertungen von Gästen für Tgiasa Madlaina

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1

5 ausführliche Bewertungen:

10
Krebs
Reisedatum: 2023-02

Wir gehen schon einige Jahre in die Skiferien in das Häuschen Tgiasa Madlaina und freuen uns immer sehr. Das Haus ist sehr gemühtlich eingerichtet und immer sehr sauber und gepflegt. Es hat alles da was man für einen Aufenthalt braucht. Die Skipiste ist praktisch vor dem Haus  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Liebevoll und praktisch eingerichtete Unterkunft mit genügend Platz für alle! Wir würden das Haus gerne wieder buchen.
Vielen Dank der Familie Vogt  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Das Tgiasa Madlaina bietet enorm viel Platz und ist optimal für Skiferien eingerichtet. Auch die Lage ist ideal, nach etwa 100 Metern steht man bereits auf der Piste, bei genügend Schnee kann man am Ende des Skitags sogar direkt vors Haus fahren. Besonders hervorzuheben sind aber auch die extrem freundlichen und entgegenkommenden Gastgeber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Tgiasa Madlaina ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus an perfekter Lage zum Skifahren. Wir kommen immer wieder gerne! Herzlichen Dank der Familie Vogt
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wir hatten viel Sonne, wenig Schnee und eine tolle Woche... In Vergleich zu Fiss muss die Lenzerheide in Bezug auf service aufholen zB ski Depot und Brötchen service. Die Pisten waren bestens präpariert, das Essen ist wie überall in der Schweiz überteuert. Das Kinderland in Fadail von Novi liegt im Schatten, zum anderen Kinderland mit Tipi muss man lange laufen. Zauberwald ist toll, aber sonst wenig für Familien, etwas halbherzig in Vergleich zu Österreich, dort ist Preis-/leistungsverhältnis besser und die Leute freundlicher.