Bewertungen von Gästen für The 4 You Hostel & Hotel München

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,1
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,2

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Badewanne, Wasserkocher (Tee/Kaffee) im Zimmer, je ein Freigetränkt pro Übernachtung, Fahrradverleih im Haus. Sehr nah zum Bahnhof. Für den Preis eine angemessene, einfache Unterkunft mit überraschend großer Auswahl beim Frühstück. Ich würde dort wieder hingehen.

Negativ:
Frühstücksraum ist etwas kalt gewesen (Aufenthalt im November) und insgesamt zweckmäßig, aber nicht gemütlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
24h Rezeption, Freundlichkeit

Negativ:
Straßenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Es war nachts zu laut wenn das Fenster auf war. Des öfteren wurde auf dem Flur von Gästen mitten in der Nacht diskutiert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Junges Publikum und freundliches sympathisches Personal! - Das abgewohnte Mobiliar war nach Kräften gesäubert und Ungeziefer gab es auch nicht.

Negativ:
Der abgewohnte Zustand des Zimmers von tropfenden Wasserhahn bis zum Brandfleck im Nachttisch liegt knapp oberhalb der Zumutbarkeitsgrenze. Das Zimmer hatte den Charme einer Besenkammer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
ruhiges Zimmer im fünften Stock

Negativ:
keine Sanitary-bags für die Damenhygiene in der Toilette
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Lucht R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Es ist leicht vom HBF zu erreichen.Der Service der Rezeption ist sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hildebrand M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Für ein Hostel super #x1f44d; 

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war gut, die Bettdecke warm und das Kissen vernünftig. Bett war auch sauber.

Negativ:
Man sieht und merkt deutlich, dass das Hostel ohne Renovierung in die Jahre gekommen ist. Für 55€ darf man Sauberkeit erwarten. Leider hatte man nur die Klobrille gereinigt und die Dusche kurz durch gespült. Von der Waschbeckenarmatur platzt der Lack ab und der Hahn ist undicht. Nur wenn man die Mischbatterie ganz in eine Richtung dreht, dann hält der Hahn dicht. Die Handbrausenhalterung in der Dusche hatte vor langer Zeit mal saubere Momente, aber die sind vorbei. Für eine Nacht wärs OK. Aber bitte nicht länger...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Gattinger R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage in der City

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr