Bewertungen von Gästen für The Cambrian Adelboden

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,4

9 ausführliche Bewertungen:

4,8
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Das Zimmer war schön, die Bekanntheit des Hotels war jedoch im Service klar ersichtlich. Der Kunde war alles andere als König. Einmal wurde uns ein dreckiges Weinglas als neues im Zimmer hingestellt. Wir hatten Halbpension gebucht, im Restaurant wurde uns jedoch jeden Abend zuerst die falsche Rechnung ohne Halbpension gebracht. Die Menüs waren stets sehr speziell und es gab nicht wirklich eine Möglichkeit etwas zu wählen, weshalb wir jeden Abend mit Blähungen und Bauchschmerzen einschlafen durften. Am letzten Abend wurden die Menüs gewechselt und es gab alles nur für beide Personen. Dies bedeutet, wenn jemand Fisch nicht gerne hat, haben beide keinen erhalten oder eine Person musste den Fisch für beide Personen essen. Wir haben dies entsprechend gemeldet, was jedoch das Serviceteam nicht wirklich interessierte und alles standardgemäss einkassierten. Wir können Adelboden als Destination sehr empfehlen, das Hotel war jedoch sehr sehr enttäuschend.  


10
Felicia
Reisedatum: 2017-04

Wir waren rundum zufrieden ! Das Hotel war wunderschön, sauber , das Personal sehr aufmerksam und freundlich und die Zummer waren schön. Das Frühstücksbüffet ist einfach unglaublich !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Seul point un peu négatif, le manque de places de parc.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Tout a été très bien.
Le seul point négatif, est le prix du parking non compris dans le forfait et à 18.- par jour !  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Je trouve anormal que dans un hôtel qui se veut haut de gamme, 4 étoiles et le prix des chambres, très peu de personnels parlent le français.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Ausgezeichnete Lage, Parkiermöglichkeiten leider sehr beschränkt. Ausgezeichnetes Personal und Service.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Barpersonal nicht auf dem selben Level an Freundlichkeit und Kompetenz wie Mitarbeiter an Reception und Restaurant!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Hotel war gut; ich habe bemängelt, das

a) der Parkplatz nicht im Preis inbegriffen ist
b) die Kurtaxe nicht im Preis inbegriffen ist  


10
Max
Reisedatum: 2012-08

Un super week end, dans un cadre magnifique. Vraiment super content. Jy retournerai cest sûr.