Bewertungen von Gästen für The Crystal VAYA Unique

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

39 ausführliche Bewertungen:

10
Yosha
Reisedatum: 2019-12

Brilliant service. Easy to use. The Crystal Hotel turned out to be the perfect choice for my needs. They were excellent! Im looking forward to being back in Obergurgl early next year.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Traumhafter Urlaub, in perfektem Hotel mit ebenso perfektem Service.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Essen hat uns leider nicht mehr überzeugt. Zu extravagant. Weniger ist mehr. Mehr regionale Küche!!! Ich brauche keine Jakobsmuschel mit Schweinebauch??!!!
Schade, sind immer gerne in dieses Hotel gefahren.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Sehr schönes Zimmer,.....bitte die Elektrik( Beleuchtung und Schalteranordnung ) überprüfen und verbessern.
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung im ganzen Haus  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem fast perfekten Hotel. Der einzige wehmutstropfen war, dass es keine Sonnenterasse zum Apres-Ski gibt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Very nice staff excellent hotel !!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

es hakte nur etwas beim Reinigungspersonal und die Minbar wurde bei dieser Hotelklasse sehr schlecht gepflegt. Ansonsten waren wit dem Personal hoch zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

zum zweiten Mal im Ötztal und rundum begeistert, tolles Skigebiet, überaus freundliches Personal  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Wundervolles Hotel. Liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Toller Service.
Exquisite Küche.
Perfekter Kurzurlaub  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Das Einzelzimmer braucht eine Renovierung. Die Damen am Empfang taten ihr Bestes für einen Zimmertausch.  


9,2
deboluc
Reisedatum: 2015-03

Ganz toll: Festkogelbahn direckt am Hotel ... aus dem Skidepot sind es 50cm zu Fuß :-) Also direckt an der Piste! Personal sehr freundlich. Beim Essen könnte es ein bisschen mehr Auswahl geben aber es ist trotzdem sehr lecker :-)  


9,6
G*A*S
Reisedatum: 2014-04

Toller Service, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, und zwar auf eine - von uns shr geschätzte - unaufdringliche Art und Weise. Auch unser Sohn (6 J.) hat sich sehr wohlgefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Die Räumlichkeiten im Servicebereich waren sehr überhitzt und auch sehr unruhig/laut. Insgesamt war das Klima (auch im Zimmer) zu trocken!
Das Badezimmer war im Verhältnis zum Rest unpassend und verhältnismäßig schlecht. Hier müsste eine insgesamt Renovierung überdacht werden (geduscht haben wir ausschließlich im Saunabereich).
Der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen - allerdings fehlte uns bei dem Anspruch ein Fußbad (sorry, nur eine Kleinigkeit, aber sollte mal gesagt werden;-). Außerdem sind sehr viele Dampfbäder vorhanden, die eher mäßig besucht wird, und nur eine große,finnische Sauna. Vielleicht wäre es angebrachter eine kleine finnische Sauna stattdessen einzurichten.
Uns fehlte leider insgesamt der typische, gemütliche österreiche Flair. Vielleicht könnte man das in den "neuen" Stil irgendwie einbauen...  


9,2
Antanas
Reisedatum: 2014-03

We spent amazing holiday in Obergurgl- beautiful weather, perfect hotel and great slopes for skiing!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Perfekte Unterkunft und Verpflegung, freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Hotel strutturato e ben organizzato. Personale molto efficiente. Siamo rimasti soddisfatti.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Es war super  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Großes Lob an das Service-Personal!! Alle sehr zuvorkommend und freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Ich war sehr positiv beeindruckt. Habe einiges erwartet und speziell der Service hat alles bei weitem übertroffen. Sehr freundlich zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich.
Vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Hotel war absolut super! Vor allem der Spa-Bereich!  


10
DieZehn
Reisedatum: 2013-11

Traumhaft wars!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Wellnessbereich hervorragendl, leider war das Menue am Freitag sehr einseitig (Vorspeise nur Fisch), Hauptgang kalt. Preise für Getränke sehr hoch.  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2013-11

ErstklassigesHotel, Super Essen, sehr guter Service,Top Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Unterkunft spitze- super
Skigebiet - ein Traum
super
 


10
Engel
Reisedatum: 2013-11

Besser geht es nicht - Kompliment an das ganze Personal  


9,6
Alois
Reisedatum: 2013-11

Ich war sehr zufrieden. Werde wiederkommen! Vielen Dank  


10
Bartsch
Reisedatum: 2013-11

Es war einfach genial!!!  


9,6
Bayern1
Reisedatum: 2013-11

Das Hotel ist in allen Bereichen überheizt!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Hervorzuheben ist das Servicepersonal im Speisesaal ( Herr Alexander) !  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Das Hotel war super, kommen sicherlich wieder.
Die Pistenpräperation war an diesem Wochenende mangelhaft. Gerade bei dem schlechten Wetter hätten wir bessere Pisten erwartet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Als einziges hätte ich hier einen Verbesserungsvorschlag, nachdem meiner Frau im SPA-Bereich der Bademantel vertauscht worden ist.
Es ist zu überlegen, nachdem alle Bademäntel gleich aussehen, diese mit einem Anhänger der Zimmernummer, oder auch einer Wäscheklammer mit der Zimmernummer versieht, dann käme eine Verwechslung nicht mehr vor.
Dies habe ich schon mehrmals in guten Hotels gesehen und fand dies als ausserordentlich hilfreich.

Falls ich wieder einenUrlaub in Obergurgl verbringe, werde ich sicherlich auf das Crystal zurückgreifen.  


9,6
Daniela
Reisedatum: 2013-03

Excellentes Hotel, super Lager  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir waren sehr begeistert von Ihrem Haus. Das Service der Rezeption war ausgezeichnet. Allerdings fanden wir das Service im Bereich des Restaurants und der Bar nicht dem eines 4 Sterne Hotels entsprechend.
MfG Eva Loewit  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Super schönes Hotel, sehr guter Service, ausgezeichnete Ausstattung.. absolut zum Weiterempfehlen !!  


9,6
pewa
Reisedatum: 2013-01

Wir fanden das Hotel ausgezeichnet. Bedauerlich ist nur, dass am Anreise- sowie am Abreisetag kein vernüftiger Raum angeboten werden kann, in dem man sich in Skikleidung umziehen kann, um schon auf die Skipiste zu gehen, bevor einem ab 15 Uhr das Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Am Abreisetag muss das Zimmer ab 11 Uhr geräumt werden. Auch hier könnte noch gut Skigefahren werden, es wird einem aber nur eine Rumpelkammer zum ungeschützten Deponieren des Gepäcks geboten. Hier wäre ein Raum mit Schließfächern und Umkleidekabinen wünschenswert  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

trotz nicht optimalem Schiwetter war der Urlaub ein tolles Erlebnis. Dies lag an erster Linie an der Ausstattung und dem perfekten Service des Hotels The Crystal. Alle sehr zuvorkommend und professionell.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Gute Schneeverhälnissse Pervekte Pisten und sehr gutes Hotel  


10
Tschoerby
Reisedatum: 2012-03

Das Essen war exzellent wenn ganz frisch zubereitet, das Rindsfilet "von unter der Lampe" war einmaliger Ausrutscher....  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

traumhafte Wellnessanlage, schöne Zimmer,Abendessen, gut gemeinte Mittelmässigkeit, Frühstück lässt keine Wünsche offen!