Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
The Flag Zürich
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den geräumigen, friedlichen Zimmern dieses modernen Hotels. Verschiedene Künstler haben die Zimmer individuell und zurückhaltend gestaltet. Den Tag starten Sie mit einem guten Frühstück.
HRS Sterne: 3
Sehr geehrte Gäste Aufgrund der jetzigen Situation (Covid-19), müssen wir leider die Öffnungszeiten unseres Hotels anpassen. Öffnungszeiten: 07:00 - 23:00 Uhr Falls Sie später anreisen würden, bitte kontaktieren Sie uns bis 22:30 Uhr, damit wir Ihnen die Daten zum Check-in schicken können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Seien Sie vorsichtig und vor allem bleiben Sie gesund.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von The Flag Zürich. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 20,00 CHF pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 20,00 CHF pro Tag
1366 Bewertungen für The Flag Zürich
10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,84.
10 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,4
Zimmer: 8,2
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,2
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 7,0
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Topzimmer, groß, sehr gutes Bett und Bettzeug, guter Arbeitsplatz, sehr ordentliches Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Nicht viel
Negativ: Der Preis ist zu hoch für das was auch eine Jugendherberge leistet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Merten S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Zimmer dessen Ausstattung, Sauberkeit, Moderne Zimmer
Negativ: Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Ruhe C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Sehr guter Service
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Landig J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: keine Abdunklung möglich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Store cassé. Machine café cassé
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Die Sauberkeit
Negativ: Die warte Zeit beim Check-in.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Pedretti R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Die Sauberkeit.
Negativ: Frühstück wäre schön bereits ab 06:00 Uhr, vor allem für die, die früh weggehen müssen. Wäre wünschenswert. Danke.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Negativ: Keine Klimaanlage, keine aktive Lüftung, gt;85% Luftfeuchtigkeit, Schlafen ist kaum möglich. Die Fenster gehen direkt zur Straße, so dass auch offene Fenster keine Lösung wären. Das Frühstück wird als Tellerfrühstück angeboten, was OK ist - nicht OK ist, dass in den Tüten die Hälfte fehlt und das Personal eine Diskussion über falsch ausgefüllte Zettel beginnt oder der Zettel ganz verloren geht. Was auch unmöglich ist, dass um 7:00 Uhr, wenn die Frühstückszeit beginnt, erst einmal 30 Minuten lang die Kaffeemaschine gereinigt wird. br /Die Rezeption ist erratisch besetzt, ob jemand da ist, ist Zufall. Das führt natürlich dazu, dass jede Menge Leute warten müssen. In Summe das schlechteste Hotel in den letzten 20 Jahren. Leider ist der rote Smilie das schlechteste was man als Bewertung geben kann - eigentlich ist dieses Haus komplett ungeeignet und der Eindruck, der bleibt, ist miserabel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: Die Organisation und die Idee, ohne physisches vorhandenes Personal.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 62% an.
Sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% fanden es sauber.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 59%. 96%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% empfanden das Parken als zu teuer. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Schöne Zimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. Nur für 56% war das Badezimmer ok. Nur 53% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 70%mochten die Dusche. Für 66% war der Balkon ok. Gute Kitchenette, fanden 72%. 81%mochten die Möbel. 95%genossen die schöne Aussicht. 64% fanden die Minibar ok. 86% mochten das große Badezimmer.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 86% mochten das große Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. 71% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Die Betten könnten besser sein
Saubere Räume
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.
Das Hotel The Flag befindet sich etwa 450 Meter vom Bahnhof Zürich Altstetten entfernt. Erkunden Sie das umliegende Geschäftsviertel. Die Tramstation Grimselstrasse erreichen Sie nach nur 200 Metern. Die Altstadt am Ufer der Limmat ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Den Flughafen der Stadt finden Sie in einer Entfernung von 10 Kilometern.
Vom Zürcher Hauptbahnhof kommend mit der S3/S5/S12/S14/S19 ohne Halt bis Zürich Altstetten. Danach zu Fuss nach Süden Richtung Hohlstrasse. Gerade aus weiter auf die Bristenstrasse. Biegen Sie links in die Baslerstrasse ab. Das Hotel befindet sich nun auf der linken Seite.
Bei Ausfahrt 69-Wülflingen auf Route 7 in Richtung Wülflingen/Pfungen fahren.
Links abbiegen auf Salomon-Hirzel-Strasse.
Route 1 folgen, Route 4 und Hohlstrasse bis Baslerstrasse nehmen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.