The Flag Zürich

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den geräumigen, friedlichen Zimmern dieses modernen Hotels. Verschiedene Künstler haben die Zimmer individuell und zurückhaltend gestaltet. Den Tag starten Sie mit einem guten Frühstück.

HRS Sterne: 3

Sehr geehrte Gäste Aufgrund der jetzigen Situation (Covid-19), müssen wir leider die Öffnungszeiten unseres Hotels anpassen. Öffnungszeiten: 07:00 - 23:00 Uhr Falls Sie später anreisen würden, bitte kontaktieren Sie uns bis 22:30 Uhr, damit wir Ihnen die Daten zum Check-in schicken können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Seien Sie vorsichtig und vor allem bleiben Sie gesund.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00




Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Behindertenfreundlich
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bewachte Parplätze
  • DSL im Zimmer
  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Safe
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Billard
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    101
  • Anzahl Einzelzimmer
    71
  • Anzahl Doppelzimmer
    30
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    40
  • Anzahl Juniorsuiten
    3
  • Anzahl Komfortzimmer
    19
  • Anzahl Businesszimmer
    8
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    101
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2013
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
  • Letzte Teil-Renovierung
    2013
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von The Flag Zürich. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 20,00 CHF pro Tag

Hoteleigener Parkplatz 20,00 CHF pro Tag

1366 Bewertungen für The Flag Zürich

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,84.
10 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,0
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Topzimmer, groß, sehr gutes Bett und Bettzeug, guter Arbeitsplatz, sehr ordentliches Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Nicht viel

Negativ:
Der Preis ist zu hoch für das was auch eine Jugendherberge leistet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Merten S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Zimmer dessen Ausstattung, Sauberkeit, Moderne Zimmer

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Ruhe C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr guter Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Landig J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
keine Abdunklung möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Store cassé. Machine café cassé
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Sauberkeit

Negativ:
Die warte Zeit beim Check-in.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Pedretti R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die Sauberkeit.

Negativ:
Frühstück wäre schön bereits ab 06:00 Uhr, vor allem für die, die früh weggehen müssen. Wäre wünschenswert. Danke.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Keine Klimaanlage, keine aktive Lüftung, gt;85% Luftfeuchtigkeit, Schlafen ist kaum möglich. Die Fenster gehen direkt zur Straße, so dass auch offene Fenster keine Lösung wären. Das Frühstück wird als Tellerfrühstück angeboten, was OK ist - nicht OK ist, dass in den Tüten die Hälfte fehlt und das Personal eine Diskussion über falsch ausgefüllte Zettel beginnt oder der Zettel ganz verloren geht. Was auch unmöglich ist, dass um 7:00 Uhr, wenn die Frühstückszeit beginnt, erst einmal 30 Minuten lang die Kaffeemaschine gereinigt wird.
br /Die Rezeption ist erratisch besetzt, ob jemand da ist, ist Zufall. Das führt natürlich dazu, dass jede Menge Leute warten müssen. In Summe das schlechteste Hotel in den letzten 20 Jahren. Leider ist der rote Smilie das schlechteste was man als Bewertung geben kann - eigentlich ist dieses Haus komplett ungeeignet und der Eindruck, der bleibt, ist miserabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Organisation und die Idee, ohne physisches vorhandenes Personal.

Negativ:
Kein Frühstück. Coronabedingt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1356 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1356 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 50% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 62% an.
  • Sehr sauber. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% fanden es sauber.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 59%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% empfanden das Parken als zu teuer. 80% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Schöne Zimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 72% sagten, die Zimmer waren sauber. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. Nur für 56% war das Badezimmer ok. Nur 53% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 70% mochten die Dusche. Für 66% war der Balkon ok. Gute Kitchenette, fanden 72%. 81% mochten die Möbel. 95% genossen die schöne Aussicht. 64% fanden die Minibar ok. 86% mochten das große Badezimmer.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 72% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 86% mochten das große Badezimmer.
  • Das Essen ist enttäuschend. 71% waren mit der Menüauswahl unzufrieden.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Die Betten könnten besser sein
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Kappeli/Letzipark)
    0,2 km
  • Sporthalle (Letzigrund)
    0,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,5 km
  • Stadtzentrum (Zürich)
    4 km
  • Bahnhof (Zürich - Hauptbahnhof)
    4 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    10 km
  • Flughafen (EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL))
    75,84 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    80,98 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel The Flag befindet sich etwa 450 Meter vom Bahnhof Zürich Altstetten entfernt. Erkunden Sie das umliegende Geschäftsviertel. Die Tramstation Grimselstrasse erreichen Sie nach nur 200 Metern. Die Altstadt am Ufer der Limmat ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Den Flughafen der Stadt finden Sie in einer Entfernung von 10 Kilometern.

Vom Zürcher Hauptbahnhof kommend mit der S3/S5/S12/S14/S19 ohne Halt bis Zürich Altstetten. Danach zu Fuss nach Süden Richtung Hohlstrasse. Gerade aus weiter auf die Bristenstrasse. Biegen Sie links in die Baslerstrasse ab. Das Hotel befindet sich nun auf der linken Seite.

Bei Ausfahrt 69-Wülflingen auf Route 7 in Richtung Wülflingen/Pfungen fahren. Links abbiegen auf Salomon-Hirzel-Strasse. Route 1 folgen, Route 4 und Hohlstrasse bis Baslerstrasse nehmen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-612671

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App