Bewertungen von Gästen für greet Hotel Darmstadt

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 7,3

11 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
das es nur eine, zwar breite, Bettdecke gab. Allerdings kann man sich an der Rezeption eine weitere geben lassen. Ich wußte aber vorher nicht, dass wir nur eine Zudecke haben würden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Ahlrichs F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
sehr freundliches Personal, Fitnessraum und Bar 24/7 offen

Negativ:
abends kein Essen-Angebot
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Kinderzimmerflair
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sauber, ruhige Lage, gute Anbindungen an Bus und Bahn

Negativ:
Möglichkeiten abends etwas zu essen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Schönes Zimmer, tolles Bett.

Negativ:
das keine Zahnbürste und Zahnpasta da waren ,und vielleicht noch Spülung für die Haare.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Die Tassen zum Frühstück sind zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Look des Hotels

Negativ:
Personal am Empfang und im Service könnten freundlicher und mehr Freude an der Arbeit ausstrahlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ausstattung der Lobbyhalle (Billiard, Kicker, Jenga usw.)

Negativ:
Die Zimmer sind viel zu klein, keine bzw. kaum Ablageflächen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Eriksen J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Parkplatz vor dem Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Genug Parkplätze, die Leute am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit.

Negativ:
Im Treppenaufgang stand ein Fenster offen, durch den Vögel reingekommen sind. Niemand war in der Lage die Vogelkacke vom Boden zu wischen. Der Boden im Frühstücksraum war 2 Tage extrem klebrig. Die Servicekraft beim Frühstück hat ihren Job verfehlt. Weil die Gläser beim Saft so klein sind, habe ich mir eine Teetasse genommen. Ich wurde etwas unwirsch darauf hingewiesen, dass das so nicht geht. Meine Antwort war: Dann stellt nicht so mikroskopisch kleine Gläser dahin. Daraufhin stellt sich mir die Person in den Weg, hält mein Tablett fest und ranzt mich was das denn für eine Aussage wäre und dass das nun mal die Portionsgrößen sind. Schlechtere Werbung für sein Haus kann man nicht machen! Die Klimaanlage ist echt laut obwohl die überhaupt nicht an ist, liegt wohl an der Verrohung und kann nicht geändert werden. Die neu renovierten Zimmer sind schön, nur überschwemmt man beim Duschen leider das Badezimmer, da die Glasscheibe der Tür nicht bis auf den Boden reicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Armili e. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
hotel molto pulito, camere appena rinnovate

Negativ:
non c‘e una sedia in camera , non c‘e un appiglio per i vestiti e anche in bagno non c‘e spazio per mettere le proprie cose. Troppo spartano
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub