Das Greet Hotel Darmstadt ist eines der größten Hotels in der Region mit 194 renovierten Gästezimmern und fast 10.000 m² Konferenz- und Veranstaltungsfläche. Unser Angebot an flexiblen Veranstaltungsräumen (sowohl drinnen als auch draußen) macht uns zum idealen Ort für Tagungen und Konferenzen. Das Greet Hotel Darmstadt ist inspiriert von unserer lokalen Gemeinschaft und ist ökologisch nachhaltig.
HRS Sterne: 3
Unser Dekor besteht aus geschickt wiederverwendeten Objekten, die von lokalen Handwerkern entworfen wurden. Unsere Toilettenartikel sind frei von Chemikalien. Unsere Menüs sind frisch, nahrhaft und enthalten regionale Produkte. Wir sind 0,8 KM von der Innenstadt entfernt; EUMETSAT, das Europäische Raumfahrtkontrollzentrum und ESOC sind zu Fuß erreichbar. Der Flughafen Frankfurt ist mit dem Taxi in 25 Minuten erreichbar. Für unsere Gäste stehen kostenlos Parkplätze zur Verfügung.
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,245.
11 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 7,5
Komfort: 7,5
Freundlichkeit: 8,2
Sauberkeit: 7,8
Serviceangebot: 7,3
Frühstück: 7,3
8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Negativ: das es nur eine, zwar breite, Bettdecke gab. Allerdings kann man sich an der Rezeption eine weitere geben lassen. Ich wußte aber vorher nicht, dass wir nur eine Zudecke haben würden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Ahlrichs F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: sehr freundliches Personal, Fitnessraum und Bar 24/7 offen
Negativ: abends kein Essen-Angebot
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: Kinderzimmerflair
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Sauber, ruhige Lage, gute Anbindungen an Bus und Bahn
Negativ: Möglichkeiten abends etwas zu essen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Schönes Zimmer, tolles Bett.
Negativ: das keine Zahnbürste und Zahnpasta da waren ,und vielleicht noch Spülung für die Haare.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Die Tassen zum Frühstück sind zu klein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Look des Hotels
Negativ: Personal am Empfang und im Service könnten freundlicher und mehr Freude an der Arbeit ausstrahlen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Ausstattung der Lobbyhalle (Billiard, Kicker, Jenga usw.)
Negativ: Die Zimmer sind viel zu klein, keine bzw. kaum Ablageflächen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Eriksen J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Parkplatz vor dem Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Genug Parkplätze, die Leute am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit.
Negativ: Im Treppenaufgang stand ein Fenster offen, durch den Vögel reingekommen sind. Niemand war in der Lage die Vogelkacke vom Boden zu wischen. Der Boden im Frühstücksraum war 2 Tage extrem klebrig. Die Servicekraft beim Frühstück hat ihren Job verfehlt. Weil die Gläser beim Saft so klein sind, habe ich mir eine Teetasse genommen. Ich wurde etwas unwirsch darauf hingewiesen, dass das so nicht geht. Meine Antwort war: Dann stellt nicht so mikroskopisch kleine Gläser dahin. Daraufhin stellt sich mir die Person in den Weg, hält mein Tablett fest und ranzt mich was das denn für eine Aussage wäre und dass das nun mal die Portionsgrößen sind. Schlechtere Werbung für sein Haus kann man nicht machen! Die Klimaanlage ist echt laut obwohl die überhaupt nicht an ist, liegt wohl an der Verrohung und kann nicht geändert werden. Die neu renovierten Zimmer sind schön, nur überschwemmt man beim Duschen leider das Badezimmer, da die Glasscheibe der Tür nicht bis auf den Boden reicht.
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 88% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% waren begeistert vom professionellen Service.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 100% fanden es sauber.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind in Ordnung. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 68% meinten, die Zimmer waren klein. 67% meinten, die Zimmer waren alt. 69% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 56% hatten Probleme mit der Dusche.
Durchschnittliches Essen.
Nicht sehr komfortabel. 68% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Gut zu wissen
Angenehmer Eingangsbereich
Günstige Parkmöglichkeit
Gut erreichbarer Parkplatz
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Parklätze in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
3 km
Kongresszentrum (DARMSTADTIUM CC)
3,6 km
Nächste Stadt (FRA)
32 km
Stadtzentrum (Darmstadt)
2 km
Bahnhof (HAUPTBAHNHOF)
2 km
Flughafen
19 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich in Darmstadt und verfügt über eine sehr zentrale Lage. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Gäste das Senckenberg-Museum, die Hundertwasserspirale, den Zoo, die Kletterwand Darmstadt und das Staatstheater Darmstadt bequem erreichen.
DARMSTADT CITY CENTRE. | DARMSTADT CITY CENTRE. | DARMSTADT CITY CENTRE. | DARMSTADT CITY CENTRE.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.