The LINQ Hotel and Casino

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Im Herzen des berühmten Las Vegas Strip gelegen, liegt das ehemalige Imperial Palace, das ab sofort zu „The Quad Resort & Casino“ umbenannt wurde. Mitten auf dem Strip befinden sich alle berühmten Hotels mit zahlreichen Restaurants, Bars, Casinos, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel bietet mehrere Restaurants, die für jeden Geldbeutel und Geschmack verschiedenste Köstlichkeiten aus aller Welt anbieten, sowie Bars und Lounges. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen ein schöner Swimmingpool mit Jacuzzi und Cabanas, ein Fitnesscenter und Spa, ein Oldtimer-Museum („AutoCollection“), das über 250 Oldtimer ausstellt, ein Casino sowie eine Hochzeitskapelle. Auch für Unterhaltung ist gesorgt, in einer fantastischen Show voller klassischer Motown-Hits im neu renovierten, hauseigenen Showroom die Gäste zum Kochen bringen. Die 2.640 großzügigen Zimmer mit modernem Dekor in weißem und tropischen Stil sind mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Internetanschluss und Bügeleisen ausgestattet. Das Parken ist kostenfrei. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr . and from : to: on weekends

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    2640

41307 Bewertungen für The LINQ Hotel and Casino

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
41307 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 76%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
  • Es ist das perfekte Casino-Hotel, sagen die Gäste. 99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 78%. 96% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 66% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. 51% fanden den Internetpreis akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 55%. 56% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 59% fanden die Aussicht so lala. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau. 88% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 66% waren von der Minibar enttäuscht. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß. 67% mochten den Balkon nicht.
  • Der Service passt. 56% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 73% freuten sich über das freundliche Personal. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. Nur 54% meinten, der Service war professionell. 84% sagten, dass die Animateure toll waren. 74% beklagten sich über den Zimmerservice. 74% äußerten sich negativ über das Management. 63% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 51%. Nur 54% fanden den Service im Restaurant gut. 55% waren unzufrieden mit dem Parkservice. 73% fanden den Concierge-Service toll. 70% beschwerten sich über den Shuttle-Service. 56% waren mit dem Pool-/Strandservice nicht zufrieden.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Schwache Internetverbindung. 84% fanden das WLAN schlecht. 51% fanden den Internetpreis akzeptabel.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 77% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 58% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 89% beschwerten sich über den Aufzug. 81% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 65% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen. 75% fanden die Architektur sehr schön. 64% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 61% gefiel der Raucherbereich nicht. 52% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 50%. Für 67% war die Terrasse in Ordnung. Für 56% waren die Außensportanlagen ok.
  • Der Pool ist nicht so toll. Für 65% war der Pool zu schmutzig.
Gut zu wissen
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und in der Nähe von Einkaufsgegenden.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Winchester)
    4,91 km
  • Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
    4,62 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-582690

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr