Bewertungen von Gästen für the niu Charly

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 9,3

19 ausführliche Bewertungen:

9,0
Dibowski M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Überdurchschnittliche Zimmerausstattung für ein 3 Sterne-Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Man muss wissen, dass die Lage wegen der nahen Drogenszene etwas schwierig ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Dr. G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Im Grunde hat es mit sehr gut gefallen, es gibt aber einige Mängel. Sehr gut ist aber das Personal am Empfang, da könnte das Management des Hotels noch viel von lernen.

Negativ:
Es gibt im Badezimmer keinerlei Ablagen, die Heizung im Bad ist elektrisch und viel zu schwach ausgelegt. Wenn auf der Hotelseite eine 24 h Bar angegeben ist und die Bar überhaupt nicht geöffnet hat, finde ich das wirklich unschön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Danke für die Möglichkeit, schon um 12h einzuchecken. Das hat mir sehr geholfen. Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mir gefällt das Design des Hotels. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sehr ruhig.

Negativ:
In meinem Zimmer gab es keinen Schreibtisch. Die Umgebung des Hotels ist wirklich nicht schön, durch das große Elend auf den Straßen habe ich mich schon tagsüber nicht sicher gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Andreas O. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
direktes Parken im Hotel, ruhiges Zimmer, alles okay gerne wieder

Negativ:
nicht was zu erwähnen wäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Klein aber fein, zentral gelegen

Negativ:
Obwohl in einer kleinen Straße ist es Nachts sehr lauf auf der Straße, sodass man wegen der Geräuschkulisse nicht gut schlafen kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Krüger K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Wirklich seht nettes Personal. Styling für die Hotelklasse sehr schön. Frühstück auf der Veranda mit interessanten Blik auf Teile der Frankfurter Skylin

Negativ:
Als Business Hotel nicht zu empfehlen, es gibt kein Möglichkeit auf dem Zimmer vernünfitg zu arbeiten (kein Schreibtisch oder o.ä.)
br /Jeder Gast sollte sich über das Umfeld bewußt sein. Junkies liegen auf der Straße und es kann Abends sehr unangenehm auf der Straße werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Good ambient and quite new hotel, comfortable room and good breakfast

Negativ:
No laundry service, No frigobar on room and the worst is the very dangerous neighborhood
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Restaurant geschlossen, Radio funktioniert nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Kley D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
gutes Frühstücksangebot

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Modern.

Negativ:
Lage extrem.!am Hotel oft Junkies.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr modern im Innenbereich, top Schlafqualität und wirklich super Frühstück, ich würde wieder dort buchen

Negativ:
Kann nichts meckern.
br /
br /
br /
br /Man sollte sich allerdings über die Lage im Frankfurter Bahnhofsviertel mit Drogenabhängigen etc. im unmittelbaren Hotelumfeld bewußt sein bevor man bucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Philippi m. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Ambiente... Style...Frühstück

Negativ:
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Anordnung Föhn, Seifenspender Steckdosen direkt über dem Handwaschbecken... grauenvolles Umfeld in den Nebenstraßen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
SENAC S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Disponibilité du personnel, emplacement, design, literie

Negativ:
Pas de bureau et pas de chaise pour travailler dans la chambre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Reuter L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
gutes Frühstück, schönes Design

Negativ:
bei drei Übernachtungen gab es keine Zimmer- und Bad-Reinigung.
br /Noch nicht mal der Abfall wurde entsorgt. Es fand lediglich ein Handtuchwechsel statt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Träg J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wie immer perfekt, besser geht es nicht 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Erscheinungsbild innen und Nähe zum Bahnhof

Negativ:
Lautstärke in den umliegenden Bars... Lage des Hotels... das Publikum rund um das Hotel... Obdachlose, betrunkene
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Trennungen Innengestaltung.

Negativ:
Das Hotel liegt leider in einer Gegend, wo man sich als Alleinreisende nicht wohl  und nicht sicher fühlt. Das wird beim Mietpreis für einen Garagenplatz auch gleich erkennbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hahn-Albiez U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Absolut gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

Negativ:
Alles wie immer gut gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub