the niu Cobbles

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ob zum Frühstück, Arbeiten, Schlafen oder Afterwork, in unserem the niu Cobbles kannst du dich on- und offline connecten. Herausragendes Interior - Design. Ultraschnelles WLAN - natürlich kostenfrei!

HRS Sterne: 3

Hinweis zur Zimmerreinigung: Die erste Reinigung erfolgt am 3. Tag Ihres Aufenthaltes und dann wieder alle 3 Tage.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Internet-TV
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Safe
  • Tagungshotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    146
  • Anzahl Einzelzimmer
    146
  • Anzahl Doppelzimmer
    146
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    146
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    146
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2017
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von the niu Cobbles. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 15,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag

10 Bewertungen für the niu Cobbles

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,26.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,5
9,0
Brasse O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Tolles Hotel, tolle Einrichtung, super Lage.
br /Ich war schon beruflich im Nui, nun auch privat und kann es auf jeden Fall empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel der Niu Kette und ich muss sagen es war supertoll. Genauso wie auf den Bildern und der Webseite. Das Zimmer war grandios und sehr sauber. Ebenso das Bad mit seiner begehbaren Dusche. Nirgendwo was schmutziges gefunden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem und habe super und das erste Mal in einem Boxspringbett geschlafen. Einfach Herrlich!
br /Ebenso die Möglichkeit sich mit dem Smartphone mit der Teufel Bluetooth Box zu verbinden. Toll. Und auch per Chromecast mit dem TV. Hab ich so noch nirgends gesehen. Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Es wurde sofort aufgefüllt wenn was leer war. Auch der Service war sehr aufmerksam und räumte gebrauchtes Geschirr weg. Nur der Frühstücksraum ist etwas zu klein für die vielen Gäste. Was mich doch gewundert hat, dass man beim einchecken schon sein Zimmer zahlen muss. Würde definitiv wieder dort übernachten und woanders dieser Hotel Kette.

Negativ:
Leider nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch nicht in den Seitenstraßen. Besonders wenn man Nachts am Wochenende ins Hotel kommt alles belegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Fruehstueck war die Wucht! Tischkicker (wenn auch der Tisch etwas kaputt war)

Negativ:
Mein Duschkopf hat sich staendig gedreht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Weiss A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gute Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Fink S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Flair, Stimmung und Praktische + schöne Einrichtung.

Negativ:
Zimmer zum Hof ist nachts laut, Aber wenn man es weiß, kann man ja um ein anderes Zimmer bitten...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Auswahl und Qualität des Frühstücksangebots.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nichts

Negativ:
Laute Musik zum Frühstück, gepaart mit der Bitte sie leiser zu stellen und der Antwort, das dürfe man auf Anweisung der Geschäftsleitung nicht und man hätte auch keinen Zugang zu den Lautstärke-Einstellungen. Und dies in 2022 in einer Hotelkette, die sich augenscheinlich bemüht zumindest technisch auf der Höhe der Zeit zu sein. Weiter empfehlen kann ich es nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
 Atmosphäre 

Negativ:
Sauberkeit /Frühstück nicht dem Preis entsprechend 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Es war frisch, modern und jugendlich

Negativ:
laute Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Becker M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Cooles Design, lockerer Umgang

Negativ:
Bett zu weich; Nachttisch ca 10 cm höher als das Bett (immer wieder angeschlagen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum
    1 km
  • Bahnhof
    1 km
  • Flughafen
    24 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Nur ein Katzensprung entfernt der Essener Stadtgarten,der Saalbau der Essener Philharmonie,das Alto-Theater,das Museum Folkwang und das Glückaufhaus.1,4km von Hbf Essen & 24,1km vom Flughafen DUS.

Vom Hauptbahnhof Essen mit der U-Bahn Richtung Haltestellen Savignystr./Planckstr./Bismarckplatz.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-931461

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App