the niu Franz

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Von der Living Lobby bis hin zur Bar fügen sich antike Möbel&Accessoires im kaiserlich-coolen Look sowie stylisch-barocken Elementen perfekt in eine zeitgemäße Ausstattung samt neuester Technik ein.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    158
  • Anzahl Einzelzimmer
    158
  • Anzahl Doppelzimmer
    158
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    158
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2018
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2018
  • Letzte Teil-Renovierung
    2018
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von the niu Franz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 20,00 € pro Tag

8 Bewertungen für the niu Franz

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,888.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,3
7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gute Verbindung ins Zentrum. Linie 2 hält vor der Tür. Sehr ruhige Zimmer.

Negativ:
Die nächsten Geschäfte sind ca. 15 Minuten entfernt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Hotel und die Zimmer sind wundervoll eingerichtet, es hat alles einen modernen und erfrischenden Style, das Personal ist freundlich.

Negativ:
Ich hatte ein Zimmer zur Bahnlinie. Das ist auch dann sehr laut wenn man das Fenster schließt, es wird dann aber natürlich stickig und warm. Ich habe daher beide Nächte sehr schlecht geschlafen und bin früh aufgewacht - ich habe sonst einen recht tiefen schlaf, es war wirklich sehr laut.
br /Das Frühstück ist solide/ausreichend, spannende Sachen gibt es aber nicht (e.g. Mozzarella, Lachs, kein Bacon zum Rührei, Orangensaft...).
br /Für mich werden die relevanten Kernkompetenzen eines Hotels daher nicht erfüllt (guter Schlaf und gutes Essen), ich komme nicht wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zimmer war schön und Sauber!

Negativ:
Personal wirkt unerfahren, Check in dauerte pro Person länger als 15 Minuten, Obwohl vorausbezahlt, wurde nochmal noch der Bezahlung gefragt, In der Nacht hört man ständig den Zug vorbei fahren, was wenn man ein guter Schläfer ist nicht weiter schlimm wäre. Allerdings ging auch 7 mal zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgen ein Alarm an (ob vom Hotel oder vom Nachbargebäude konnte keiner sagen). Mehr als maximal 1 Std. Schlaf am Stück war nicht möglich. Das auschecken war genau so unprofessionell wie der Check in. Die Zimmer Karte wurde genauso wie der Tiefgaragen Chip abgesammelt, dann will man zu seinem Auto, dies ist aber ohne Zimmerkarte nicht notwendig also wieder zurück vom Keller zur Rezeption, wieder mehrere Minuten warte bis man eine funktionierende Karte hat, und dann wieder zurück in die Garage. Also ich und meine 2 Begleiter (jeweils extra Zimmer) werden hier nie wieder übernachten. Schade den das Zimmer und auch das Bett wären ansonsten mehr als ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Feldmann I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Hotel ist sehr stylisch und man entdeckt immer wieder neue Details.

Negativ:
Es gab keinen Schreibtisch im Zimmer, so dass ich nicht einmal eine Oostkarte schreiben konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Moderne Zimmer

Negativ:
Kein Schreibtisch 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Negativ:
Kaum Geschäfte in der Umgebung. Das Zimmer war karg eingerichtet. WLan ist ständig abgebrochen. Server wurde vom Personal neu gestartet, brachte aber keine Besserung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Woog O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
In diesem Hotel stimmt alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Linie 2 direkt vor der Tür - gute Anbindung zum Zentrum

Negativ:
Es hätte in diesen 15 Tagen regelmäßig staubgesaugt werden sollen -  auch die Fenster sollten von außen mal geputzt werden - trotz Innenhoflage sehr verschmutzt! Gleiches gilt für die Treppenhausbereiche - v.a. im EG
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Innere Stadt)
    3 km
  • Messegelände (Wiener Messe)
    3,6 km
  • Bahnhof (Wien Hauptbahnhof)
    10 km
  • Bahnhof (Wien Hauptbahnhof)
    10 km
  • Flughafen (Flughafen Wien Bahnhof)
    20 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

FOLGT

In nur 15 Minuten erreichst du das the niu Franz mit der Schnellbahn von Bahnsteig 2 (Richtung Floridsdorf) bis zur Station Traisengasse. Nach dem Verlassen der Station durch den gleichnamigen Ausgang biegst du einfach links an der Kreuzung Traisengasse/Dresdnerstrasse ab.

Beim Knoten St. Pölten nimmst du die Abweichung auf die S33 Richtung Krems, bei Krems weiter auf die S5. Beim Knoten Stockerau auf der A22 dann der Abweichung Richtung Wien folgen, in Wien dann die Ausfahrt „Brigittenauer Brücke“ nehmen. Anschließend rechts auf die Innstraße abbiegen und zum Abschluß nochmals recht auf die Dresdner Straße

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-957692

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App