Bewertungen von Gästen für The Peak Sölden

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

15 ausführliche Bewertungen:

10
Vorwerk
Reisedatum: 2022-11

The Peak in Sölden ist eine sehr schöne Unterkunft ! Es ist alles sehr modern gestaltet und bis ins letzte Detail durchdacht. Die Wohnungen sind sehr geräumig, sauber und hochwertig ausgestattet. Die Vermieterin ist sehr herzlich, zuvorkommend und hat uns mit allen wichtigen Informationen versorgt. Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Das Einzige was fehlte war der Schnee, weshalb es auf dem Gletscher recht voll war.  


10
Ciekanowski
Reisedatum: 2021-08

Ein wunderschönes Appartement! Sehr nette Gastgeber! Einfach super toll!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr empfehlenswerte Unterkunft und hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Die Wohnung war nicht ganz ideal für Allergiker, aber uns wurde gut weitergeholfen. Immer wieder gerne.  


10
MTB Anfänger
Reisedatum: 2020-09

Unterkunft war richtig toll. Die Betreiber sind sehr freundlich. Lage an der Abfahrt ist super. MTB Werkstatt ist ein Traum.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

A perfect stay in a wonderfull chalet. Great location on walking distance to the center of Sölden, to various walking- / hikingtrails and ski-in / ski-out.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Es war für uns ein perfekter und rundum schöner Kurzurlaub mit 2 Skitagen und dem Besuch des Mega-Events Hannibal. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sehr freundlich  


10
Sherifftj
Reisedatum: 2015-03

Very nice guesthouse. Super location and friendly service  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Es war schade das man in der Ecke Grünwald keine Möglichkeit hat Abends essen zu gehen. Aber sonst alles Top.Danke für den schönen Urlaub
 


8,4
EKI 35
Reisedatum: 2015-01

Kann die die Pansion weiter empfehlen. Unsere Vermieterin hat sich wirklich Mühe gegeben uns den Aufenthalt gemütlich zu gestalten. Morgens gab es einen mit super ergiebieges Frühstück und einn leckeren Kaffee haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Die Bäder waren altmodisch aber sauber. Diesen Sommer werden sie renoviert. Das gute ist die Pansion befindet sich wirklich direkt neben der Piste. Man fährt direkt morgens auf die Piste bzw. von der Piste in die Pansion. Weiterer Vorteil für die Apreskifans befindet sich über der Pansion zwei Häuser weiter eine nette Apreskihütte.
Nachteile: WLAN kostet 4€ pro Person für 7 Tage. Aber die Geschwindigkeit ist akzeptabel. Wenn es schneit, dann kommt man mit dem Auto nur noch mit Ketten hoch. Da wir keine hatten mussten wir 2 mal unseren geplanten Besuch in die Freizeit Arena (Sauna) verschieben. Aber dafür gibt es einen herrlichen Blick auf die Stadt von da oben.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Die Pension ist in die Jahre gekommen, alles alt und nicht Zeitgemäß. Man müßte dringend investieren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Wir haben uns spätfristig entschieden nach sölden zu fahren, haben ein Woche vorher die unterkunft gebucht und waren voll zufrieden!! Die Lage war toll! (direkt an der Piste)...mit tollem Ausblick...die Herbergsmutter war super nett!...Das Frühstück war sehr gut!...definitiv zu empfehlen!  


6,0
dobi
Reisedatum: 2012-11

Das Haus war OK für den Preis inkl. Frühstück. Wir wurden nett empfangen und es war sehr sauber. Schade das keine Getränke angeboten wurden  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Einrichtung war nicht sonderlich geschmackvoll  


9,2
Puppulus
Reisedatum: 2012-03

Fr. Kneisl (Inhaberin) ist eine umsichtige, freundliche Dame. Dass die Pension unmittelbar an der Piste (21/22) liegt, ist natürlich traumhaft. Das Frühstück ist mehr als ausreichend.
Der Kaffee super;-)