Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
The Sun Hitchin
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2,1.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 2,0
Zimmer: 2,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 2,0
Sauberkeit: 2,0
Gastronomie: 2,0
Serviceangebot: 3,0
Frühstück: 3,0
3,2
PEARCE G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: The size of the room was good, as was the location in the centre of town
Negativ: The hotel was not cared for, it was shabby, the room was cold as the heating didnt work, there was no shampoo as the dispenser was missing and the shower lead was too short so I couldnt take a shower properly. I will not be staying here again.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Power Cut to Room - no lights, heating or help
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 62%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 58% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 91% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 65% fanden den Service im Restaurant gut. 71%lobten das Management. 71% sagten, die Reservierung hat super geklappt.
Das Internet könnte besser sein.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Zimmer sind nicht gut. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über bequeme Betten freuten sich 92%. 93% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% meinten, die Zimmer waren alt. 93% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 73%.
Schlechte Ausstattung. 74%gefiel der Eingangsbereich. 50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 100%beschwerten sich über den Aufzug.
Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 72%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Nahe an Restaurants und Bars mit Parkplätzen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bahnhof (Cambridge (Station))
39 km
Flughafen
10 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.