Bewertungen von Gästen für The Westin Grand Frankfurt

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Kmmert A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Bett, Zimmer

Negativ:
Pool gesperrt wegen Bauarbeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Zimmerkarte funktionierte nicht, mit Gepäck wieder nach unten. Keinerlei Entschuldigung des Personals, nur ein unfreundliches „müsste jetzt funktionieren „. Auf Nachfrage gab es wohl It-Probleme, kann passieren aber ein Entschuldigung wäre das Mindeste, oder?! 
br /Auch wurden die Frühstückszeiten nur auf Nachfrage genannt, obwohl mitgebucht.
br /Bei Abreise auch sehr unfreundlich.
br /Personal beim Frühstück sehr freundlich, da könnte sich der Empfang eine dicke Scheibe von abschneiden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die zentrale Lage und die Ausstattung/Größe des Zimmers 

Negativ:
Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, einige Teile oder Fliesen die nicht repariert werden.
br /
br /Zimmermädchen recht laut auf den Gängen, vor allem wenn der Wäscheraum genau gegenüber vom Zimmer ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Wuennemann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das freundliche Personal

Negativ:
Wenn ich ein 5 Sterne Hotel buche mit Pool, dann erwarte ich das ich den Pool nutzen darf, sonst würde ich ja ein günstigeres Hotel buchen können! Bin schon enttäuscht worden, das dies erst mitgeteilt wurde nachdem man im Bademantel vor dem Wellnessbereich steht! Dies ohne Preisnachlass und vernünftiger Mitteilung ist eigentlich ein nogo und gehört sich für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sehr R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zentrale Lage in Frankfurt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehme Hotelatmosphäre

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Khorrami F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
location

Negativ:
No
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
The room is very old and everything is not for a standard of 5 stars hotel. Very disappointed and will not choose this one next time.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Ambiente und Erscheinungsbild war sehr angenehm, Personal sehr freundlich und Serviceleistungen sehr gut, Frühstück klasse.

Negativ:
Hotel hat leider seinen Peak schon gehabt, teilweise schon etwas „abgewohnt“. Sauberkeit nicht immer durchweg gut, einige Details haben gefehlt, die man hier für den Preis hätte erwarten können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr