The Westin Grand Munich

Internet Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gäste des modernen Konferenzhotels können sich auf zuvorkommenden Service, ansprechendes Design und ein umfangreiches Angebot an Tagungs- und Freizeiteinrichtungen freuen. Neben großzügigen Zimmern und Suiten mit Aussicht sorgen mehrere Restaurants und Bars, das Arabella Spa und ein Fitnessraum für einen schönen Aufenthalt. Diverse Tagungsräume stehen für Meetings im kleinen Rahmen oder für Großveranstaltungen mit zur Verfügung.

HRS Sterne: 5

Eine Besonderheit wartet auf die Gäste unserer Club-Zimmer ab der 17. Etage und Suiten: der Westin Club – abgestimmt auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäftsreisender und Weltenbummler. Als Refugium mit Lounge-Atmosphäre bietet er moderne, zur weitläufigen Lobby hin offene und zugleich sehr private Räumlichkeiten mit Rückzugsmöglichkeit. ##### Das Hotel besitzt keine DEHOGA Klassifizierung.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Getränkeautomat
  • Hallenbad
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Schönheitssaloon
  • Solarium
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    4
  • Gesamtanzahl Zimmer
    627
  • Anzahl Doppelzimmer
    28
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    170
  • Anzahl Suiten
    29
  • Anzahl Etagen
    22
  • Hotel-Baujahr
    1972
  • Letzte Teil-Renovierung
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    21
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3016 Bewertungen für The Westin Grand Munich

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,056.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,6
5,5
Stegemann S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Breakfast

Negativ:
The Bathroom, the elevator (too slow),
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Heimberger a. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
dreckig, unfreundlich, das letzte hotel...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Konforlu bir otel. 

Negativ:
Kahvaltı salonu kalabalığa yeterli gelmiyor. Odadaki havalandırma sistemi aşırı gürültülü ve kanallarda biriken toz parçaları odaya düşüyor. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Sauberkeit, Preis/Leistungsverhältnid
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Funke J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Größe und Ausstattung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Reinhold J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Der Wellness Bereich ist sehr gelungen und am Samstagnachmittag auch ruhig. Der Schlafkomfort im Zimmer war sehr gut!

Negativ:
für ein Hotel der Kategorie 5 Sterne fehlen dort sehr viel Details. Das Haus ist schlecht geführt, viel Personal ausländischer Herkunft mit nicht guten deutsch Kenntnissen, Sauberkeit überall im Detail ein Problem. Beim check out nach zwei ÜN im Hotel wird man noch nicht einmal gefragt ob der Aufenthalt angenehm war!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Grning G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Es fehlte eine vegan Variante beim Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Geräumigkeit, Freundlichkeit, Fitness und Spa Bereich

Negativ:
Am gleichen Abend 2 mal die Zimmerkarte nicht funktioniert. Nass nur Bademantel vom Sap Bereich kommend möchte man als Frau nicht in der Lobby an die Rezeption müssen. Zuverlässigkeit Massage Uhrzeit, 20 min später begonnen. Badezimmer Seifenablage und Griff für Wasser Dusche locker und fast abgefallen. Ruheraum Sauna mit Badejleidungstrockner direkt daneben (Lautstärke). Massagen nur Wellness ohne Ausbildung nicht state of the art.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Negativ:
Tiefgarage ist eine Zumutung. Parkplätze zu schmal für moderne Fahrzeuge. Daher viele Parkplätze nicht nutzbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3007 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3007 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 89%. Das Business Center war hervorragend, laut 88%.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 88% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 66% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. 86% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 66% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 60% fanden den Concierge-Service ausreichend. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 56%. 80% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 77% empfanden das Parken als zu teuer. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 52%. 94% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 57%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 82%. 57% beschwerten sich über das Badezimmer. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 85% waren von der Minibar enttäuscht. 98% genossen die schöne Aussicht. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 66% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% hatten Probleme mit der Dusche. Für 72% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%.
  • Die Stimmung war ganz OK. 83% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 79% gefiel der Eingangsbereich. 88% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 75% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 79% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 73% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 60%. 86% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. Für 73% war das Internet zu teuer. 61% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Relativ hohe Internetkosten
  • Bequeme Betten
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 82. Die Gäste empfehlen es wegen des Service, der Lage und des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Arabellapark)
    0,3 km
  • Bushaltestelle (Effnerplatz)
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    1,53 km
  • Nächste Stadt (Augsburg)
    50 km
  • Kasino
    5,5 km
  • Sporthalle (Allianz Arena)
    7,4 km
  • Stadtzentrum (München)
    3,53 km
  • Messegelände (Neue Messe Riem ICM)
    6,5 km
  • Messegelände (MOC)
    5 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    4,81 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    25,73 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    101,17 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    104,02 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

„The Westin Grand München“ befindet sich in zentraler, aber ruhiger Lage in Münchens noblem Stadtteil Bogenhausen. In nur 2,5 Kilometern Entfernung liegt der bekannte Englische Garten, der zum Radfahren, Sonnenbaden und Spazierengehen lockt. Dank der guten Anbindung an Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel sind all Ihre Ziele problemlos vom Hotel aus zu erreichen.

Stadt: Deutsches Museum, Alter Peter, Frauenkirche, Olympia Nymphenburg, Engl.Garten.

Mit dem PKW: Sie erreichen das Westin Grand München von allen Autobahnen über den Mittleren Ring. Von Süden her kommend zweigen Sie an der Denninger Straße ab, von Norden her kommend am Effnerplatz. Tiefgarage und Taxistand finden Sie vor dem Hotel.

Fahren Sie vom Münchner Hauptbahnhof mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Endhaltestelle Arabellapark. Nutzen Sie den Ausgang „Rosenkavaliersplatz“ Gehen Sie über den Platz, rechter Hand finden Sie das Westin Grand München.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-4087

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr