Bewertungen von Gästen für The Westin Hamburg

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 6,8
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,7

8 ausführliche Bewertungen:

9,0
Schultheis J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Lage und Architektur

Negativ:
Völlig überbewertet. In fast allen Luxushotels gibt es ein besseres Spa und ein besseres Fitnessangebot. Es ist ein tolles Luxushotel aber an der Alster findet man bessere und dabei etwas günstigere Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Zimmer, der Ausblick

Negativ:
Die Aufzugkapazität ist zu gering
br /Die Service-Leistung an der Bar ließ zu wünschen übrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Die Größe des Pools ist ein Witz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Fehlender Blick auf die Elbe. Und genau deswegen hatte ich das Hotel gebucht. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
DrOhse A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
tolle Aussicht

Negativ:
Das Frühstück, kein gutes Preis/Leistungsverhältnis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Foerster L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Dass man ohne Mantel in die Elbphilharmonie gehen konnte.

Negativ:
Der Mitarbeiter beim Einchecken an der Rezeption konnte kaum deutsch und kannte sich auch nicht aus. Dann haben wir auch das gefühlt einzige Zimmer nach innen bekommen, wo man ja wie in einen Schornstein schaut.
br /Die Rechnung war auch nach dreimaligem Abändern immer noch fehlerhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Radisch G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Größe und Asusstattung des Zimmer swar sehr gut. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Negativ:
Bevor wir angereist sind, hatten wir noch Fragen und Informationsbedarf. Leider hingen wir, trotz mehrere Anrufe jedesmal unglaublich lange (bis zu einer halben Stunde!) in der Wartschleife des Service-Telefons. Dann hatten wir die Nase voll und haben aufgelegt. In einem Haus dieser Güte ist ees ein absolutes Unding, nicht erreichbar zu sein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Felix aus Radeberg (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Gründe für die Unterkunft:
Lage zu den Landungsbrücken  

Reisegrund: Kulturtrip