Bewertungen von Gästen für Theeshof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Schneider
Reisedatum: 2022-10

Es hat uns sehr gut gefallen.Nette Betreuung.Für Familien mit Kindern auch Tiere können dabeisei.Wir werden sicher nochmal wiederkommen.  


10
Harald Jahn
Reisedatum: 2022-09

Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, sowohl auf dem weitläufigen Gelände als auch im Haus selbst!
Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich, sehr aufmerksam und uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen mit Sicherheit wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Das Frühstück war gut sowie die Müsliecke. Wenn noch Obst bereit gestellt worden wäre, wäre es "Super"
Der Service war vorbildlich.  


9,6
Ria
Reisedatum: 2019-08

wiMr sind sehr froh mit Theeshofgewesen. Muttie und Tochter.  


6,4
Runner
Reisedatum: 2017-08

Leider hat der Hof nur eine Pensionspferdehaltung. Es sollten Reitkurse für interessierte Kinder stattfinden. Dann hätte der Hof sicherlich auch mehr Zulauf.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Alles zur besten Zufriedenheit.