Bewertungen von Gästen für Thermenhotel & Restaurant Bad Soden

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 6,5
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,8

11 ausführliche Bewertungen:

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sicher ist es nicht das modernste Hotel am Platz, aber das Zimmer mit Bad war durchrenoviert und somit auf aktuellem Stand. Über die Einrichtung kann man geschmacklich streiten, aber es war alles sauber und in Ordnung.
br / Dazu ein für diese Hotelklasse ungewöhnlich hochwertiges Frühstücksbuffet mit Rührei, Nürnberger Würstchen, Lachs, Obstsalat mit FRISCHEN Früchten (nicht aus der Dose) und sonst allem was man sonst noch so erwartet.

Negativ:
Ich musste das ZImmer tauschen, weil sich ein Kippfenster nicht schließen ließ - ausgerechnet zur Straßenseite.
br /Der Zimmertausch erfolgte anstandslos und auf Vorschlag des Hotels - ich brauchte nicht darum bitten, daher hohe Bewertung für die Freundlichkeit und den Service des Personals.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Maune A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Großes Zimmer und Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Bad o.k. / Frühstück Restaurant gut

Negativ:
Ausstattung Zimmer = bunter Stilmix / Hotel 3 Sterne?? altbacken / große Baustelle gegenüber / kein Hinweis auf Treppen ohne Lift
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Nowack A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Essen war sehr gut und das Personal freundlich

Negativ:
Badezimmer viel zu klein! Bei 1,83 ist es nicht möglich sich auf die Toilette zu setzen ohne mit den Knien anzustoßen! Auf den Fotos kam das WC großzügig und modern rüber. In Wirklichkeit eine Katastrophe 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Böhme S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich , für eine Nacht ok.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Müsste dringend renoviert werden. Teils erneuert, allerdings eher nicht sehr professionell.
br /Fotos lassen mehr erwarten als eingehalten wird, sind enttäuscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Rinker M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundlicher Service, persönliche Dienstleistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Wallach M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Parkmöglichkeit, gutes Frühstück, sehr ruhige Zimmer

Negativ:
Im Badezimmer könnten einige Teile besser gereinigt sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Frühstück war Ok.Die Heizung und damit das warme Wasser war defekt und damit ausgefallen. Wurde dann Repariert,aber man wurde nicht benachrichtigt. D.H.Nur kaltes Wasser zum Duschen und Heizung kalt.Geht gar nicht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Andreas O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
kostenloses Parken am Hotel, Abendessen war gut, großes Zimmer

Negativ:
es roch sehr stark nach alten Rohrleitungen, warmes Wasser musste lange laufen bis es kam, Duschbrause sollte mal erneuert werden, Toilettenbrille fiel fast ab, Fernseher ging nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Lage und Ereichbarkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub