Thöles Am Allerpark Verden

Internet Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Thöles Am Allerpark Verden in Verden verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Morgens wird im freundlichen Frühstücksraum ein köstliches Frühstück angeboten. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

HRS Sterne: 3

Ein Hotel-Parkplatz und eine Fahrradgarage ist vorhanden. Die W-Lan-Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Im Garni-Hotel ist ein Schlüssel-, Kaffee- uns Snackautomat 24 Stunden nutzbar

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garten
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    43
  • Anzahl Einzelzimmer
    1
  • Anzahl Doppelzimmer
    42
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    42
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    43
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    1
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    1
  • Hotel-Baujahr
    2011
  • Letzte Teil-Renovierung
    2011
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Thöles Am Allerpark Verden. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

772 Bewertungen für Thöles Am Allerpark Verden

27 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,822.
27 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,4
6,0
Pannkoke B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
kein guter Service - für den Preis erwarte ich mehr - auf den Kaffee zum Frühstück warte ich noch heute, obwohl ich gefragt wurde, wurde keiner gebracht - Hotel geschlossen bei der Anreise, obwohl dies nicht vermerkt wurde - im Ganzen passte der Preis nicht zu der Leistung - Waschbecken sehr hoch, nichts für Kinder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Großes Zimmer, guter Service. Ich habe mich wohlgefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Jürgen P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Lage, der Preis, die Zimmergröße, Frühstück, servicequalität

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das sehr geräumige modern ausgestattete Zimmer und das gute Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles noch recht neu, sauber und sehr große Zimmer. Zentral gelegen

Negativ:
Für meine Verhältnisse etwas zu weiche Betten aber ansonsten alles Prima!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr große Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Neemann H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die gesamte Atmosphäre im Hotel und die Größe der Zimmer 7 Badezimmer.

Negativ:
Ist reine Geschmackssache: Die Matratze war mir zu hart und das Kopfkissen zu fluffig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Service und Freundlichkeit, Ausreichend Parkplätze

Negativ:
Perfekte Lage an der Aller und 5 Min zu Fuß zur Innenstadt. Auch der Dom ist in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Pöpperl C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmer sehr großzügig und gute Qualität der Ausstattung. Kleiner Aufzug aber reicht aus. Frühstück umfangreich und appetitlich angerichtet. Servicepersonal ist noch zu unerfahren. Beschreibung suggeriert Blick auf die Aller und die Natur. Das ist leider nicht so. 

Negativ:
Bad recht groß. Fast barrierefrei! Fliesen und Wände haben Risse. Renovierung notwendig. Waschbecken und Dusche waren nicht sauber. Nur oberflächlich gewischt. Da es schon spät war habe ich nicht reklamiert. Merkwürdiger Geruch im ganzen Zimmer trotz komplett offenem Fenster. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Hotel ist schon eine kleine Bettenburg, aber die Qualität stimmt. Es ist nicht hellhörig, das Zimmer war sauber, das Bett und die Kissen waren bequem, das Bad gut ausgestattet und sauber, ich habe dort gut geschlafen und das Frühstück war auch gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
745 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
745 Bewertungen
88
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 82% dachten, das Gebäude war herrlich.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 98% fanden dieses Hotel modern. 82% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 89% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 99%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Ausgezeichnete Ausstattung. 95% lobten die Außensportanlagen. 95% fanden die Außenanlagen sehr schön. 82% dachten, das Gebäude war herrlich.
  • Zimmer sind hervorragend. 98% meinten, die Zimmer waren groß. 89% freuten sich über das Badezimmer. 85% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 82%. 98% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 95% mochten das große Badezimmer. 82% mochten die Dusche. Gut gepflegte Zimmer, fanden 70%. 84% mochten die Möbel. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Sehr komfortabel. 98% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 82%. 95% mochten das große Badezimmer. Nur 64% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 75% fanden das WLAN super.
  • Erstklassiger Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% meinten, der Service war professionell.
  • Bar ist nicht gut.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Großes Badezimmer
  • Beeindruckendes Badezimmer
  • Tolle Dusche
Zusammenfassung
Hervorragendes Boutiquehotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    3,92 km
  • Stadtzentrum (Verden)
    0,47 km
  • Bahnhof (Verden)
    0,7 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    32,69 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ))
    59,67 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    93,78 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Thöles Am Allerpark Verden ist ruhig und dennoch zentral gelegen in Verden, direkt am Aller- und Weserradweg. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Fußgängerzone können zu Fuß bequem erreicht werden. Die Stadt Bremen mit Sehenswürdigkeiten wie den Bremer Stadtmusikanten und dem St. Petri Dom ist vom Hotel Thöles aus in 35 Autominuten erreichbar.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-539737

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr