Bewertungen von Gästen für Thurnher's Alpenhof

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 6,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

6,0
Jorunn Sannes
Reisedatum: 2022-03

I find it difficult to understand that this can be a 5 star hotel.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

In Thurnhers Alpenhof "bröselt" es an allen Ecken und Enden; die Badarmaturen könnte man z.B. als "historisch" bezeichnen, viele große Glasscheiben sind angelaufen / blind, Aussentreppen teilw. gebrochen / locker, die Zimmerfenster sichtbar sehr alt bzw. erneuerungsbedürftig, Teppiche (insbes. auf Gängen) alt amp; verschlissen, insb. die Teppiche im Treppenhaus haben richtig gehend übel gerochen, der Skiraum war total "abgewohnt", etc..

Beim Service war die Qualität absolut in Ordnung. Das Personal war stets freundlich, kompetent und hilfreich, die Gastronomieleistungen entsprachen voll und ganz den Erwartungen.

Offensichtlich hat man alle "Reserven" in den Neubau der "Residences" investiert, aber insb. vom Lech-Zürs-Tourismus würde ich mir schon erwarten, dass man derartige Defizite erkennt und (zumindest sanften) Druck auf Inhaber/Betreiber ausübt, dass man eine 5-Sterne-Klassifizierung, mit der man sich vermarktet, auch durchgängig erreichen sollte !!!!  


6,0
L1993
Reisedatum: 2018-03

Katastrophales Preis-Leistundverhältnis im Vergleich zu vergleichbaren Häusern am
Arlberg und auch weltweit. Völlig überteuert. Service gut, Essen ok. Allerdings kosten z.B. Eier oder Beeren beim Frühstück extra! Im Poolbereich 4 Liegen, im Saunabereich 6 Liegen für das ganze Haus - viel zu klein. In den „Skikeller“ passen max. 4 Leute gleichzeitig. Der „Fitnessbereixh“ besteht aus 2 Geräten auf 6 qm. Zimmer uralt und sehr klein. Im Bad braune Fliesen mit rosa Blümchen. Durchschnittlich sehr betagte Gäste.
Nicht zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Fantastic in most respects but rooms in in the same class for our category  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-02

sehr umsichtig geführtes haus mit herausragender servicequalität  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-02

sehr umsichtig geführtes haus mit herausragender servicequalität