Bewertungen von Gästen für Tiroler Café

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

75 ausführliche Bewertungen:

10
Ann-Kathrin
Reisedatum: 2024-04

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Tiroler Café und wurden freundlich empfangen :)

Unser Zimmer hatte ein neues, schönes Bad. Auch das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt.

 


9,6
Saarländer
Reisedatum: 2024-04

Die Vermieterin ist sehr nett und ist tagsüber sowie abends vor Ort. Es hat uns sehr gut gefallen.  


10
Die Hollis
Reisedatum: 2024-03

Sehr zentrale Lage. Skibushaltestelle unmittelbar vor der Unterkunft an der Hauptstraße. Aqua Dome befindet sich in unmittelbarer Nähe (zu Fuß erreichbar).  


9,2
Snowboardmaus
Reisedatum: 2024-02

Es gab bei Ankunft keinen freien Parkplatz mehr.
Frühstück hätte mehr Auswahl haben können und wurde nicht nachgefüllt, aber sonst war es ausreichend und okay.
Zimmer war etwas kühl, Heizung wurde nur mäßig warm. WLAN hatte Aussetzer und war langsam. Nur wenige TV Programme
Alles sonst sehr angenehm. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Check in problemlos. Preis-Leistung ist gut. Würde wiederkommen  


10
Eva
Reisedatum: 2024-02

Alles hat uns sehr gefallen, die Zimmer überraschend schön, und Lage top.
Wäre gut wenn man Möglichkeiten hat mit Karte zu bezahlen.

Die Damen hatten glaube ich Angst, dass wir abreisen ohne zu bezahlen, da wir mehrmals darauf angesprochen wurden.. ist selbstverständlich, dass man beim auschecken bezahlt.  


10
Oliver Härle
Reisedatum: 2024-01

Super Frühstückspension, nette Wirtsleute, tolle Frühstück, Zimmer topsaubee, absolut ruhige und dennoch zentrale Lage!!  


9,6
Tanja
Reisedatum: 2024-01

- Sehr gutes Frühstück mit sehr freundlichen Service
- Lage zentral in Längenfeld mit super Parkplatz auch für größere Fahrzeuge. Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt.
- einfache, sehr saubere Zimmer. Dusche und Waschbecken im Zimmer, ausschließlich Toilette in extra Raum, der aber zum Zimmer gehört.

Würde ich jederzeit wieder buchen!  


8,8
DM
Reisedatum: 2023-12

Sehr hilfsbereite Gastgeberin. Einrichtung rustikal. Preis/Leistung sehr gut. Bilder entsprechen dem tatsächlichen Zustand.  


9,2
R0LL
Reisedatum: 2023-11

Also, das Zimmer war sehr freundlich, aber auch kalte Toiletten. Das Fernsehen hat weniger Auslander Fernsehensender, sonst eine gute Nacht und ein wunderbar Fruhstuck mit dem besten Preis von Otztal.
 


10
Marina
Reisedatum: 2023-11

Fantastic staying, everything was excellent and exceeded my expectations. Thank you so much!  


9,6
K. Rödiger
Reisedatum: 2023-10

Sehr saubere, zweckmäßig Zimmer mit Bad. Die Möbel zwar alt, aber alles gepflegt und in Takt. Himmlisch geschlafen im Bett :-) der Ausblick aus unserem Fenster war ein Traum. Frühstück sehr lecker und der Service beeindruckend.
Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Wahnsinn! Großes Lob!
Das ganze Team super nett, hilfsbereit und um seine Gäste sehr bemüht. Wir kommen definitiv wieder :-)  


10
Beck
Reisedatum: 2023-10

Super nette Gastgeberin, alles sehr sauber!  


9,6
Ursula
Reisedatum: 2023-10

Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Dafür ist der Preis auch sehr fair!  


4,4
Ulrike Pedevilla
Reisedatum: 2023-10

Das Tiroler Cafe hatte kein Frühstückpersonal, deshalb mussten unsere Mitarbeiter um 8 Uhr noch einmal kommen um zu Frühstücken ( sie sollen aber am 07:00 auf der Baustelle sein!!!) Außerdem mussten sie das Zimmer bezahlen, deshalb für der Mitarbeiter zum Bankomat - obwohl unsere Firma immer die Rechnungen zugesendet bekommt! Außerdem sind die Zimmer auch schon erneuerungsbedürftig!
Werde nicht mehr dort buchen und empfehle es auch nicht weiter.  


8,4
Richie
Reisedatum: 2023-08

Sehr nettes Personal, sehr ruhiges Zimmer aber leider eine sehr durchgelegene Matratze im Einzelzimmer. Bitte die Matratze schnell austauschen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr Freundliche Gastgeberin und ein Top-Preis-Leistungsverhältnis  


10
Celina
Reisedatum: 2023-08

Es war ein schöner und familiärer Aufenthalt ! Super Lage und sehr freundliche Chefin ! Wir kommen gerne wieder !  


10
Jadwiga
Reisedatum: 2023-07

Ein sehr schönes Zimmer! Super Lage und super Service! Vielen lieben Dank für alles!  


9,6
Schiefermayr Sandra
Reisedatum: 2023-05

Alles top preis Leistung mega Gastgeberin sehr freundlich  


9,6
Reinhold
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Mehr als genug Parkplätze direkt am Haus. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.  


10
Chartron
Reisedatum: 2023-03

Gemütlich, ruhig und dennoch zentral gelegen, gutes Preis/Leistungs -Verhältnis. Komme gern wieder.  


9,2
Miranda
Reisedatum: 2023-03

Herzlichen Dank !
Alles bestens.  


8,8
W.N.
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Hausdame, bequeme Betten und leckeres Frühstück!  


9,2
Driessen
Reisedatum: 2023-02

Es war gut und sauber  


9,2
Skifun
Reisedatum: 2023-01

Wer gemütliche große Wohnungen erwartet, wird enttäuscht. Gemütliche Zimmer mit Dusche und WC, bequeme Matratzen und ein sauberes Zimmer sollen den Anspruchslosen genügen. Ruhige, zentrumsnahe Gegend wo man ohne Auto alles erreichen kann. Kann ich nur empfehlen.  


9,6
Marco
Reisedatum: 2022-10

Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet. Frühstück sehr lecker.
Service sehr aufmerksam und freundlich. Sehr nahe beim Aqua Dome, als Ausgangspunkt für Wanderungen perfekt.  


9,2
Klaus Demar
Reisedatum: 2022-06

Umfangreiches Frühstück, ruhige Lage, aufmerksame Betreuung  


9,2
Cosmonaut
Reisedatum: 2022-05

Alles wie erwartet, freundlicher Service, sauberes Zimmer, anständiges Frühstück - zu dem Preis absolut empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-05

Sehr freundlich, sauber, Frühstück gut und genug. Ich würde wieder buchen.
Schade, dass nur zwei Lokale ein Abendessen angeboten haben. War halt noch Erhohlungszeit nach dem Wintertourismus  


9,2
Rentnerin
Reisedatum: 2022-03

Es hat alles prima geklappt und ich war zufrieden. Besonders geschätzt habe ich die ruhige Lage. Wenn das Schwarzbrot nicht aus der Brotfabrik, sondern vom Bäcker käme, wäre das super!!  


9,2
Balint
Reisedatum: 2022-03

The hotel is very nice and cozy. The staff was very friendly and helpfull. The room was a bit on the small side for thee persons, but the room size was advertised on the booking so that was expected. The bathroom was very modern and clean. We were very happy with our stay!  


9,2
Michal
Reisedatum: 2022-03

Eine nette und freundloche Unterkunft. Es war sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker.  


7,6
Marcus
Reisedatum: 2022-01

Leider war nur Barzahlung möglich, bei der Buchung war dies anders angegeben.  


8,4
miki
Reisedatum: 2021-11

+: Freundliche Gastgeber, fairer Preis, gutes Frühstück, Zimmer sauber und warm.

-: Im Haus hat man das Gefühl, dass die Zeit in den 80ern stehengeblieben ist. Wer hat noch die alten kleinen dicken Fernseher im Zimmer?  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Ruhige Lage ,wunderschöne Region ,
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Tiroler Café war alles bestens.
Etwas verwirrend empfand ich die Thematik "Ötztal Card". Angelockt von ihrer Werbung in Instagram (offenbar bekam ich die weil ich heuer im Mai schon 2 Wochen in Tirol auf Urlaub war) buchte ich bei meiner Rückreise von Frankreich nach NÖ extra einen Tag im Ötztal in einem Partnerbetrieb in der Hoffnung die Gaislachkoglbahn benutzen zu können. Das ging letztendlich nicht weil ich das "Kleingedruckte" Premium übersehen hatte. Ich fühlte mich etwas gefrotzelt. Andererseits war die James Bond Installation 007 Elements super, Spitze und einer der Besten Erlebnisse meiner dreiwöchigen Reise!  


9,6
Angel
Reisedatum: 2020-07

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Chefin, wir kommen gerne wieder.  


8,8
Undercover
Reisedatum: 2020-02

Sehr zuvorkommende Hausherren und Personal  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Die Betten/Matratten sind leider extrem durchgelegen, fast wie eine Hängematte. Sonst alles ok für den Preis.  


10
CA
Reisedatum: 2019-10

Ich kann nun weiter empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Alles bestens, vielleicht mal ein größerer Fernseher.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Zimmer ist nicht das Neueste, aber sauber und für den Preis echt OK. Wer sowieso viel drausen unterwegs ist, absolut ausreichend.  


9,2
toni
Reisedatum: 2019-09

danke für Ihre tolle Gastfreundschaft  


8,0
JJLetho78
Reisedatum: 2019-08

Classico B amp;B, lambiente è tipico delle Alpi Austriache, la stanza era pulita, sarebbe da rinnovare un pò, il bagno era molto bello, comodo il balcone.
Ottima la colazione a buffet le signore sono state molto cortesi e siamo riusciti a superare il problema linguistico in quanto parlano solo Tedesco. Il Tiroler Cafè è lunico locale a Langenfeld aperto fino a tardi, la struttura è insonorizzata e non ci sono problemi, lunico neo è il parcheggio che viene riempito dagli utilizzatori del bar e ti costringe a parcheggiare presso la scuola.
 


8,8
Macconny
Reisedatum: 2019-08

Freundlich, sehr ruhige Lage!  


7,6
Jürgen
Reisedatum: 2019-02

Die Unterkunft ist für diese Preisklasse sehr gut. Die Vermieter sind sehr nett und man kann den Gastraum auch zur Selbstverpflegung nutzen.
Das Skigebiet Sölden ist von Längenfeld in 15 min. gut zu erreichen.  


8,4
Andi76
Reisedatum: 2018-10

Wer für kleines Gelt übernachten möchte ist hier genau richtig. Preis Leistung stimmt. Sehr gutes Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Schön, dass es noch bisschen einfachere Unterkünfte gibt, was braucht man mehr für nur eine Übernachtung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, Nostaligie-Feeling inklusive.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Die Unterkunft war wirklich nett und sauber.
Nettes Personal :)  


10
Wanderfreund
Reisedatum: 2018-05

Das Tiroler Café ist eine sehr süße kleine Frühstückspension mit einer super freundlichen Wirtin.  


9,6
Matra
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundich, schön, dass es noch bezahlbare normale und schöne Unterkünfte gibt. Die Zimmer sind etwas veraltet, was aber durchaus Charme hat. Wir kommen gern wieder.  


8,8
Tino
Reisedatum: 2018-02

Für die kurzfristige Reservierung großes Lob.  


9,2
DKA
Reisedatum: 2018-02

War sehr zufrieden !! Würde gerne wieder buchen. Habe sehr kurzfristig gebucht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Jederzeit wieder.  


8,0
Valente
Reisedatum: 2018-01

Great deal! Very nice location and a stunning view.  


9,6
Asim
Reisedatum: 2017-11

War toll, alles hat gepasst, sehr ruhig  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Hi all perfect, just I would like better coffee for breakfast. Not nescafe, but espresso ... but this was a very minor problem (maybe if I ask right away ... )  


8,4
Achim
Reisedatum: 2017-03

Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können - aber sonst keinerlei Einwände. War ein sehr schönes Skiwochenende !!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr nette Gastgeber, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Für den Preis absolut gut!  


7,2
Micki
Reisedatum: 2017-01

Immer wieder gerne!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Leider hat beim Handwaschbecken im Bad die Seife gefehlt .  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

sehr schön und sehr nette Personal, immer wieder!!!!  


9,6
verena
Reisedatum: 2016-02

sehr freundliche vermieter würde es jeder zeit weiterempfehlen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir konnten sehr gut schlafen. Ist ruhig und doch zentral. Die Ausstattung ist nicht neu aber zweckmäßig. .Frühstück ist ok  


8,4
M.P.
Reisedatum: 2015-09

... ältere aber feine Unterkunft , sehr ruhig und freundlicher Empfang. Jederzeit wieder  


8,4
Günther
Reisedatum: 2015-08

Ich hatte über Sie das 3-Bett-DZ, welches als frei gekennzeichnet war gebucht, jedoch nur das 2-Bett-DZ bekommen. Das war das einzig etwas negative. Ansonsten für eine Nacht absolut zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt ist das DZ etwas zu kurz geraten :-)). Trotzdem vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Günther und Dominik Meichner  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Kleine gemütliche frühstückspension.sehr zum empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut perfekt. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Sauna haben wir nicht gefunden was uns aber auch nicht wichtig war. Klein aber fein - für ein verlängertes Wochenende top  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

klein und fein  


6,8
Feuchter
Reisedatum: 2014-09

Zimmmer war ok.
Frühstück war guter Durchschnitt.  


8,4
snoopy
Reisedatum: 2014-05

Die unterkunft war angenehm das personal sehr freundlich u nett.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sauber, freundliche Leute, ruhig gelegen.  


9,2
Van Poppel
Reisedatum: 2014-02

Freundliche Leuten. Alles war sauber und in 10 Min. ist mann mit dem auto in Sölden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-05

gute Dienstleistung auch vom Büro in Sölden

M.f.G  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

alles super!