Bewertungen von Gästen für Tiroler Cafe

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,1

13 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Mooie kamer met balkon.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Super nettes Personal,man fühlt sich sehr wohl,ausreichend Parkplätze,nettes Frühstück,gute Restaurants in der Nähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ja es gibt sie noch! Freundliche, persönlich geführte Pangsionen Abseits der Hotelkonzernketten und -bettenburgen.
br /
br /Klasse Preis-Leistung absolut nettes und familiäres Feeling. Gerne Wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Artmann U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr hilfsbereit sehr freundliche hotelbesitzer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Wagner N. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliche Besitzerin, dank ihr ist die die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstück ist super, zwar keine Auswahl zwischen hunderten Produkten aber für jeden ist etwas dabei und Wünsche werden gerne erfüllt. Unser Zimmer war auch super, das Schlafzimmer ist zwar schon was in die Jahre gekommen aber trotzdem in einem guten Zustand. Das Badezimmer war komplett neu renoviert und super! Besonders die Sauberkeit ist hervorzuheben, die war auf einem Spitzen-Niveau! Generell kann man nur sagen, dass das Hotel Preis/Leistungstechnisch nahezu unschlagbar ist! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den Aufenthalt!

Negativ:
Wie bereits geschrieben, ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Aber wirklich schlecht ist sie nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
BECKER T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Dittrich K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Preis/Leistung, Retro-Charme und urig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Bad unseres Zimmers war neu, in anderen Zimmern jedoch nicht.
br /Das Personal war freundlich und bemüht, das Frühstück auch okay. Parkplätze sind ebenfalls direkt vor dem Hotel. Balkon und tolle Aussicht.

Negativ:
TEPPICHBODEN ÜBERALL, Mini Röhrenfernseher, das Batteriefach der Fernbedienung war nur mit Tesa geklebt, Einrichtung generell veraltet, festgesetzte Gerüche in Boden, Gardinen, Bettwäsche, etc.,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Preis Leistung, Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ruhig gelegen

Negativ:
Solche Zimmer kann man heute nicht mehr vermieten.
br /70-iger Jahre lassen grüßen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schill M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Es war ein kleines Hotel, das Personal war sehr freundlich. Würde ich jederzeit wieder hin gehen.

Negativ:
Das Zimmer war recht klein, aber ich habe es nur zum Schlafen genutzt und so gesehen war es ausreichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Super schnuckelig sehr nett und zuvorkommend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub