Bewertungen von Gästen für Tischlmühle

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Christian G.
Reisedatum: 2021-07

Miriam und Roland sind hervorragende Gastgeber und immer sehr um die Gäste bemüht. Ein ganz herzliches Willkommen und herzlicher Umgang. Die angemietete Wohnung war einfach wunderbar. Modern, schön, sehr sauber, luxuriös, bequem, ruhig, sehr geschmackvoll eingerichtet und alles da, was für einen erholsamen Urlaub gebraucht wird. In Tischlmühle stehen den Gästen unterschiedlichste Grillplätze zur Verfügung. Wir hätten gerne alle ausprobiert, hatten leider aber nicht genügend Zeit. Dann noch eine Fasssauna, eine Tischtennisplatte und eine Gartenbar zur Selbstbedienung mit anschließender ehrlicher Abrechnung. Wir wäre 4 erwachsene Personen und unser Hund Jona. Auch Jona hat sich pudelwohl gefühlt obwohl sie ein Labrador ist ;-) Schöner Auslauf und viel Platz. Jetzt haben wir ein Problem. Je besser die Bewertung ist desto mehr andere Urlaubshungrige kommen nun auf den Geschmack dort ihren Urlaub zu verbringen. Damit bekommen wir dann das Problem demnächst dort kein Quartier mehr zu bekommen weil alles ausgebucht ist :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hier passt einfach alles. Unterkunft, Region und die unterschiedlichsten Möglichkeiten für Aktivitäten um den Dachstein herum.  


10
Nagy
Reisedatum: 2020-10

Sehr schönes Apartment, makellos, bequem, modern.