Bewertungen von Gästen für Titschermatte

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,1

4 ausführliche Bewertungen:

8,6
Jyrki Haavisto
Reisedatum: 2022-01

Dies war unser zweiter Aufenthalt in dieser Wohnung. Die Wohnung ist schön und hat eine ausgezeichnete Lage. Die Reinigung war diesmal nicht ganz so gut wie beim letzten Mal, so dass bei unserer Ankunft etwas Staub im Schlafzimmer lag. Die Wohnung ist bereits sehr gut ausgestattet und eine Mikrowelle würde es perfekt machen.  


10
Ulrich
Reisedatum: 2021-07

Es war alles vorhanden wie z.B. Haushaltpapier, Trocknungstücher, Abwaschlappen und sogar Frottewäsche, welche bei der Bestätigung nicht ersichtlich war. Wäre super, wenn das auch erwähnt würde, dann hätte man weniger Gepäck. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.  


9,4
Jyrki
Reisedatum: 2021-02

We thoroughly enjoyed our stay - the apartment was really nice to stay at, with an central location and beautiful view, and Adelboden was as good as ever despite the covid lockdown.  


9,4
Erich
Reisedatum: 2019-02

Da wir mit dem öV angereist sind und eine Wohnung im Dorf hatten, haben wir es geschätzt, dass wir den Schlüssel zur Wohnung im Verkehrsbüro abholen und zurückgeben konnten.