Bewertungen von Gästen für To'n Schlagboom

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ländlich-charmantes Hotel in Nordseeküstennähe mit individuell gestalteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch zubereitet!
br /Für Hundebesitzer: Das Hotel verfügt über ein Hundebad mit Föhn, Handtüchern und Hundeshampoo, ideal bei friesischem Schmuddelwetter wie letztes Wochenende.
br /Gesamtbewertung: Alles besser als erwartet. 100% Weiterempfehlung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Pütz M. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr nettes Hotel mit sehr netter Inhaberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Bestimmt kommen wir wieder. Danke nochmal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Wächter A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück, sehr nettes Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, auch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Negativ:
Mir fehlte der Schreibtisch im Zimmer. Auch war mir das Einzelzimmer zu klein. Für eine Nacht, war es aber ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Prussait T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Empfang

Negativ:
-0-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Prussait T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr liebevoll restauriert, Zimmer prktisch und freundliche eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfs bereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr