Bewertungen von Gästen für Topas

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
Karlen Richard
Reisedatum: 2023-04

Besonders hat uns gefallen das es Schnee hate. Auch das Dorf leben war gut.
Weniger gut das die Bahnen nicht immer Fahren konnten, oder das die Pisten am
Abend bereitgestellt wurden und da kam in der Nacht Neuschnee da War das Skifahren nicht schön.
,  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Unterkunft direkt an der Piste mit tollem Blick, was ideal war und den 80er Charme der Wohnung mehr als ausgeglichen hat. Besonders hervorzuheben war die unbürokratische Erstattung des Skipasses durch die Bergbahnen AG nach dem Skiunfall meiner Tochter.  


7,6
Heusser
Reisedatum: 2018-02

Der Skiraum ist dürftig. Die Skischuhe konnten nicht getrocknet werden und die Schäfte konnten nicht geschlossen werden. In der Wohnung fehlten auch die Heizkörper um dort die Skischuhe zu trocknen.