Bewertungen von Gästen für Touring 212

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Daniel
Reisedatum: 2023-12

Maximal praktische Lage am Bahnhof Davos Dorf, Einkaufsmöglichkeiten, Langlaufloipen. Alles ok.  


9,6
AR
Reisedatum: 2022-02

Super Lage in Fussnähe zur Parsennbahn, Langlauf-Einstieg, Spazierwegen, Restaurants und direkt neben Bahnhof, Sportbus sowie einem gut sortierten Supermarkt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, wir hatten noch nie eine so grosszügig ausgestattete Küche in einer Ferienwohnung. Da unser Auto zu hoch für die Einstellhalle war, wurde für uns ein Aussenparkplatz organisiert. Sehr freundlicher Kontakt - wir kommen gerne wieder.  


10
Marco Imhof
Reisedatum: 2017-03

Hallo, hatt alles super geklappt. Vielen Dank und gerne wieder