Bewertungen von Gästen für Tourist

  • Preis-Leistung: 4,3
  • Zimmer: 3,7
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 4,9
  • Frühstück: 5,8

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
billig

Negativ:
dreckig, 8 Fliegen im Zimmer!!! laute Geräusche von den Nachbaren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Hotel wirkt arg renovierunfsbedürftig. Ausstattung ist zum Teil stark abgenutzt. Technische Grundausstattung größtenteils nicht funktionsfähig. Unangenehme Gerüche im gesamten Hotel. Kleines Frühstücksbuffett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Glauner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Auf Beschwerde über die Unzumutbarkeit des Zimmers für den angebotenen Preis, wurde mir ein etwas besseres Zimmer für die zweite Nacht angeboten.

Negativ:
Das erste Zimmer war eine Zumutung. Die Einrichtung war kaputt, dreckig und wesentliche Teile wie die Fensterdichtunghaben nicht funktioniert. Haare im Abluss der Dusch, die Wand war bespritzt mit einer Flüssigkeit. Renovierungsarbeiten wurden unsauber ausgeführt. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Fenster war defekt duchtungen hängen gerunter und es war nicht zu Schliessen und mit 2 Rigel zu schliessen. Tür war nicht sicher, Matratze war durchgelegen. Das Fenster konte man nicht auf lassen weil sonst jemant rein kam weil dort aussen ein notausgang war und rauerplatz

Negativ:
lassen weil sonst jemant rein kam weil dort aussen ein notausgang war und rauerplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ich konnte früher einchecken und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Negativ:
Mein Zimmer lag im ersten Stock neben den Mitarbeiterräumen und deswegen war es immer laut!  Auch nachts! Das Zimmer war nicht geputzt bzw war sehr verstaubt und voller Spinnweben. Außerdem war das Zimmer nicht klimatisiert. Es wurde nur ein kleiner Tischventilator hingestellt den man ja eh abstecken musste weil es kaum Steckdosen gab um im Doppelzimmer Geräte von beiden Personen zu laden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Grundlos wurden meine Zimmer storniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Fiedler C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit und Frühstück

Negativ:
Keine günstige Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit 

Negativ:
Sauberkeit, alt und abgewohnt, ungepflegt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Lage top!
br /Ansonsten eher flop!

Negativ:
Hotelzimmer waren nicht sauber, extrem laut und sehr verwohnt.
br /Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
br /Frühstücksraum war viel zu klein für die Gäste und Brötchen gab es auch nicht für jeden Gast.
br /Außerdem war die Bedienung dort wirklich unfreundlich.
br /..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Schley W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Dame an der Pforte schenkte uns für die Nacht zwei Flaschen Mineralwasser und ließ uns im Frühstücksraum die Abennachrichten anschauen, weil der Fernseher in Zimmer 40 nicht funktionierte.

Negativ:
Defekter Fernseher, Birnchen am Spiegel im Bad defekt, Kühlschrank auf kalt gestellt, aber leer, Fenstergriff drehte hohl, das Fenste ließ sich weder öffnen noch schließen, blieb wenige cm offen,so dass der Straßenlärm eindrang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Das Hotel und die Hotelzimmer müssen modernisiert werden, die 108 € sind nicht berechtigt gewesen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Die haben vergessen, mich aufzuwecken, obwohl ich an Abend darum gebeten hatte und sie das bestätigt hatten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr