Tourist

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir bieten Ihnen einen freundlichen Empfang und aufmerksamen Service. In den komfortablen Hotelzimmern fühlt der Gast sich wohl. Alle Zimmer sind behaglich mit Kabel-TV, Telefon sowie Minibar ausgestattet.

HRS Sterne: 3

Morgens empfangen wir Sie mit einem reichhaligen Frühstücksbüffet und verschaffen Ihnen so einen guten Einstieg in den Tag. Für Wartezeiten stehen Zeitungslektüre, Internet in der Hotelhalle zur Verfügung.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Limousinenservice
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungshotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    48
  • Anzahl Einzelzimmer
    18
  • Anzahl Doppelzimmer
    30
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    14
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    10
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    10
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1935
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Letzte Teil-Renovierung
    2005
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Tourist. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

561 Bewertungen für Tourist

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,307.
14 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,6
  • Zimmer: 3,9
  • Komfort: 4,6
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 4,4
  • Serviceangebot: 4,9
  • Frühstück: 5,6
3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
billig

Negativ:
dreckig, 8 Fliegen im Zimmer!!! laute Geräusche von den Nachbaren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Hotel wirkt arg renovierunfsbedürftig. Ausstattung ist zum Teil stark abgenutzt. Technische Grundausstattung größtenteils nicht funktionsfähig. Unangenehme Gerüche im gesamten Hotel. Kleines Frühstücksbuffett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Glauner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Auf Beschwerde über die Unzumutbarkeit des Zimmers für den angebotenen Preis, wurde mir ein etwas besseres Zimmer für die zweite Nacht angeboten.

Negativ:
Das erste Zimmer war eine Zumutung. Die Einrichtung war kaputt, dreckig und wesentliche Teile wie die Fensterdichtunghaben nicht funktioniert. Haare im Abluss der Dusch, die Wand war bespritzt mit einer Flüssigkeit. Renovierungsarbeiten wurden unsauber ausgeführt. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Fenster war defekt duchtungen hängen gerunter und es war nicht zu Schliessen und mit 2 Rigel zu schliessen. Tür war nicht sicher, Matratze war durchgelegen. Das Fenster konte man nicht auf lassen weil sonst jemant rein kam weil dort aussen ein notausgang war und rauerplatz

Negativ:
lassen weil sonst jemant rein kam weil dort aussen ein notausgang war und rauerplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ich konnte früher einchecken und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Negativ:
Mein Zimmer lag im ersten Stock neben den Mitarbeiterräumen und deswegen war es immer laut!  Auch nachts! Das Zimmer war nicht geputzt bzw war sehr verstaubt und voller Spinnweben. Außerdem war das Zimmer nicht klimatisiert. Es wurde nur ein kleiner Tischventilator hingestellt den man ja eh abstecken musste weil es kaum Steckdosen gab um im Doppelzimmer Geräte von beiden Personen zu laden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Grundlos wurden meine Zimmer storniert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Fiedler C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit und Frühstück

Negativ:
Keine günstige Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit 

Negativ:
Sauberkeit, alt und abgewohnt, ungepflegt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Lage top!
br /Ansonsten eher flop!

Negativ:
Hotelzimmer waren nicht sauber, extrem laut und sehr verwohnt.
br /Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
br /Frühstücksraum war viel zu klein für die Gäste und Brötchen gab es auch nicht für jeden Gast.
br /Außerdem war die Bedienung dort wirklich unfreundlich.
br /..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Schley W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Dame an der Pforte schenkte uns für die Nacht zwei Flaschen Mineralwasser und ließ uns im Frühstücksraum die Abennachrichten anschauen, weil der Fernseher in Zimmer 40 nicht funktionierte.

Negativ:
Defekter Fernseher, Birnchen am Spiegel im Bad defekt, Kühlschrank auf kalt gestellt, aber leer, Fenstergriff drehte hohl, das Fenste ließ sich weder öffnen noch schließen, blieb wenige cm offen,so dass der Straßenlärm eindrang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
547 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
547 Bewertungen
60
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 73% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 71%.
  • Guter Service. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 74% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Gutes Frühstück.
  • Das Internet könnte besser sein. 59% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Das Essen ist enttäuschend.
  • Eher unkomfortabel. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Für 82% war es zu laut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Relativ unsauber. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% fanden es eher schmutzig.
  • Schreckliche Zimmer. 82% beschwerten sich über das Badezimmer. 99% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% meinten, die Zimmer waren klein. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 100% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 81% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 100% meinten, die Zimmer waren alt. 71% kritisierten das kleine Badezimmer. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Schreckliche Atmosphäre. 100% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Gut zu wissen
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem schlechten TrustScore von 60 sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel wegen des Zimmers, Komfort und Sauberkeit nicht empfehlenswert ist.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,01 km
  • U-Bahn-Haltestelle (Hauptbahnhof)
    0,01 km
  • Bushaltestelle (Hauptbahnhof)
    0,01 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    2,59 km
  • Kongresszentrum (Messe)
    1 km
  • Nächste Stadt (Wiesbaden)
    35 km
  • Kasino
    30 km
  • Arzt
    1 km
  • Sporthalle (Alianzarena)
    1,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    5 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    1 km
  • Messegelände
    1 km
  • Messegelände
    1 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    0,3 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf)
    0,1 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    12,28 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    101,54 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    136,94 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Direkt in der Stadtmitte und Hauptbahnhof von Frankfurt! In der Umgebung des Hotels finden Sie viele internationale Restaurants, Bars, Diskotheken und die Frankfurter Messe, die Sie alle schnell erreichen können.

Stadt: Römer / Goethe Museum / Alte Oper befindet sich direkt am Hauptbahnhof.

100 m weit vom Hauptbahnhof, ca. 5 min zuFoß

Das Hotel Tourist liegt tentral in der Stadtmitte von Frankfurt,in nur 100 m Entfernung zum Hauptbahnhof.Sie haben direkten Autobahnanschluß und S-Bahn-Verbindung zum Frankfurter Flughafen( 10 km ).Bei Anfahrt mit dem Auto erreichen Sie uns über die A3 und die A5, Ausfahrt Messe/Stadtmitte-Richtung Hauptbahnhof.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-35365

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr