Bewertungen von Gästen für Town Hotel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,0

11 ausführliche Bewertungen:

10
Wuestner E.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Wir kommen wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Tolksdorf S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die sehr gute Zimmerausstattung, die Lage.

Negativ:
Der Schlüsselautomat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Bothner M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Freundlichkeit, Serviceorientierung, Frühstücksangebot, Self-Service-Angebot (Getränke und Snacks)

Negativ:
Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, frisches Silikon und etwas Farbe würden helfen ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bociek M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Zentraler kann man kaum wohnen.
br /Super Preis Leistungsverhältnis
br /Sehr freundliches Personal, fachlich kompetent und überdurchschnittlich bemüht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
De M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Persönliche Kontakte mit dem Personal beispielhaft engagiert und freundlich

Negativ:
Fugen im Badezimmer sind katastrophal gelbbraun verkalkt und verschmutzt, ebenso der große Brausekopf. Das Licht am Spiegel wäre für eine Leichenhalle optimal geeignet. Wenn das Bad schon so grau ist, sollte das Licht freundlich und hell sein. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Super-Frühstück,Top-Lage

Negativ:
Daß die Rezeption ab 14 Uhr geschlossen ist, der Schlüsselautomat schwer zu bedienen ist und die Notfallnummer viel zu schnell auf der Bandansage diktiert wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schmitt M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Es gab nichts was man vermisst. Es war alles da. Von Wärmflasche bis hin zum extra Handtuch. Einfach super organisiert. 

Negativ:
Parkplatzsituation etwas schwierig. Aber es ist Innestadt. Das muss man hinnehmen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Jung M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Es war an alles Gedacht. Riesen Auswahl bei der Minibar im Eingangsbereich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Atmosphäre, Organisation

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Kunz B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Lage, Personal, Sauberkeit

Negativ:
Zimmergröße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die Lage und Freundlichkeit 

Negativ:
Reklamationen beim Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub