Bewertungen von Gästen für Townhouse Berlin a Vagabond Club

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

5,8
Rümpelein A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
gute Lage zentral - freundliche Mitarbeiter - Frühstück auch in Corona sehr gut

Negativ:
etwas in die Jahre gekommen - Teppich in Flur -
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr gute Lage. Kein Lärm von außen. Hübsch eingerichtet. Praktische Küchenzeile.

Negativ:
Die Türen waren leider ziemlich durchlässig und leider hatten wir auch noch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, so dass man alles aus dem Nebenzimmer mitbekam. Wir waren 8 Tage da und das Zimmer wurde nicht gereinigt. Wir mussten nachfragen und quasi darauf bestehen, dass nach einigen Tagen geputzt und der Müll entfernt wird. Das fanden wir ziemlich befremdlich. Das wäre normal und man könnte schließlich fragen, sagte man uns. Bei der ersten Nachfrage wurde uns gesagt nach 4 Tagen, da passierte aber nichts. Andere Hotels sind in der Lage einem beim Einchecken mitzuteilen, dass sie aufgrund von Corona nicht jeden Tag einen Reinigungsdienst haben und man möchte bitte Bescheid geben, wenn man etwas benötigt. Sollten die Zimmer eher als Ferienwohnungen gesehen werden, dann sollte man aber wenigstens Putzmittel und Staubsauger bereit stellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub