Trabener Hof

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Jedes unserer 23 Zimmer strahlt Gemütlichkeit aus und lädt zum Verweilen ein.
Die 4 Einzelzimmer, 17 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer sind auf 4 Etagen untergebracht und in verschiedenen harmonischen Farbkonzepten gestaltet, welche die Zimmer zu Räumen der Entspannung machen - und natürlich haben wir einen Aufzug, der Ihnen den Weg zu Ihrem Zimmer einfach macht.
Auch den Wireless-Lan-Internetzugang können Sie während der Dauer Ihres Aufenthaltes kostenfrei nutzen.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 18:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gepäcktransport
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Trabener Hof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere 15,00 Euro pro Tag

Verfügbarkeit für Trabener Hof

Doppelzimmer COMFORT


1 - 2 Personen

Nichtraucherzimmer mit Bad oder Dusche/WC, Farbfernseher, Radio, Direktwahltelefon, Zimmersafe, Haarfön, Kosmetikspiegel, Minibar - kostenloses W-LAN
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Trabener Hof

Doppelzimmer SUPERIOR


max 2 Personen

Nichtraucherzimmer mit Bad oder Dusche/WC, Farbfernseher, Radio, Direktwahltelefon, Zimmersafe, Haarfön, Kosmetikspiegel, Minibar - kostenloses W-LAN
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer COMFORT


1 Person

Nichtraucherzimmer mit Bad oder Dusche/WC, Farbfernseher, Radio, Direktwahltelefon, Zimmersafe, Haarfön, Kosmetikspiegel, Minibar - kostenloses W-LAN
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

673 Bewertungen für Trabener Hof

37 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,962.
37 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2
10
Angy
Reisedatum: 2023-08

Zentral gelegen
Schöne, moderne, bequeme Einrichtung
Frühstückangebot ist super!  


7,2
Robeg
Reisedatum: 2021-10

Für das Geburtstagskind gab es vom Haus einen Kuchen
Badezimmer klein (Lage der Toilette für schlanke Personen geplant).
Keine Info-Mappe  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das Zimmer war sehr sauber und offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert. Für 1 Nacht werden wir nicht das Beste Zimmer erhalten haben. Hervorheben möchte ich das Frühstück. Toll organisiert. Wir bekamen einen Platz zugewiesen an dem das Brot, Butter, Wurst und Käse sowie der Kaffee bereit stand. Immer wieder wurde uns von den Servicekräften diverse Dinge angeboten. Herzhafte Leckereien, Obst und Kuchen. Sehr, sehr gut!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr liebevoll auch im Details!!!
Außergewöhnliches Frühstück!  


9,6
Juenter
Reisedatum: 2020-07

Gastgeber waren sehr freundlich, ebenfalls das Personal. Das Zimmer war wirklich sehr sauber. Man hat auch den Eindruck, dass das Hotel die Corona Zeit sehr ernst nimmt und alles einhält. Sehr gutes Frühstück. Es wurde alles separat an den Tisch gebracht. Es war eine gute Auswahl mit kleinen Besonderheiten vorhanden. Ich bin öfters in Hotels, und eigentlich fällt immer mal etwas auf was nicht stimmt. Hier war aber wirklich alles in Ordnung. Danke für einen schönen und Sorgenlosen Aufenthalt. **** TOP  


7,2
YKGG
Reisedatum: 2018-10

Das Zimmer war recht geräumig, aber das Bad war sehr klein und ohne Fenster. Das Zimmer war darüber hinaus gegenüber der Steintreppe (ein wenig Lärm, vor allem zur Frühstückszeit). Die Gastgeber waren sehr bemüht und haben sich um Reklamationen sofort gekümmert, deshalb die Weiterempfehlung.
 


10
MTG
Reisedatum: 2018-10

Tolles Frühstück mit selbstgemachten Speisen!  


10
Weber
Reisedatum: 2017-01

Alles bestens wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub in einem gutem Hotel. Schönes
Zimmer mit einem guten Frühstück- Buffet. Es ist zum weiter empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundlicher Empfang.
An der Rezeption habe ich sehr gute, an mieine Wünsche angepasste Empfehlungen zur örtlichen Gastronomie und zu Wandermöglichkeiten in der Umgebung erhalten. Habe beides getestet, beides erfüllte genau meine Wünsche.
Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
636 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
636 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Perfekte Sauberkeit. 89% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
  • Zimmer sind toll. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 89% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 67% war das Badezimmer ok. 86% mochten die Möbel. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Über bequeme Betten freuten sich 80%. 100% genossen die schöne Aussicht. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung. 71% lobten die Minibar. Nur 50% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. 86% lobten den Balkon. 75% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 58%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Gut zu wissen
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Freundlicher Service
  • Moderne Zimmer
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Hervorragendes Boutiquehotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-28cd0707-28bb-41ad-a36b-10a9a9650caa

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App