Bewertungen von Gästen für Traube

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 4,0

6 ausführliche Bewertungen:

7,8
Walter B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauberkeit und Betten waren top / Zimmer in Richtung Garten sehr ruhig / Dame am Empfang sehr nett / Frühstück kann nicht beurteilt werden, da nicht gebucht

Negativ:
Einrichtung sehr old school und nicht mehr zeitgemäß, aber zweckmäßig für eine kurze Übernachtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schwerdtfeger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Nowosadek O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Es gab nur 2 Parkplätze vor dem Hotel der Rest waren normale auf der Straße die bereits belegt waren.
br /Als Frühstück gab es nur ein Lunchpaket mit dem Hinweis auf Corona und Kaffee im Pappbecher. Buffet wurde nicht angeboten.
br /Andere Hotels haben auch Corona aber da gibt es vernünftiges Frühstück. Sehr lieblos
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Gebert J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Verkehrslärm, Zustand der Bausubstanz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Rossi G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Posizione

Negativ:
Colazione take away
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Karstedt A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, stark Renovierungsbedürftig. Für eine Nacht zu dem Preis o.k. 2 eigene Parkplätze vorm Haus aber eine Tiefgarage, die aber nur was für erfahrene Kraftfahrer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub