Bewertungen von Gästen für TraumzeitHof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Händler C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr zuvorkommende Eigentümer. Traumhafte Umgebung.

Negativ:
Infrastrukturbedingt ist das Internet in der ganzen Gegend etwas langsam, das WLAN ist aber stabil. Aber dafür geht man auch nicht in dieses Hotel. Mobilfunk ist bei Vodafone nicht vorhanden gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles Perfekt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Wagner S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
hier passt einfach alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Landschaftliche Lage!

Negativ:
Rauhe Winterdecke im Sommer  ergibt bestimmt keinen kühlenden Effekt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Eigentümer, welche darauf bedacht sind, dass sich der Gast wohlfühlt.

Negativ:
Dass ich nur eine Nacht vor Ort sein konnte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kipper J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr familiäre Atmosphäre mit ganz besonderer Aufmerksamkeit der Betreiber. Hier wird einem praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Höpler T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Personal contact with landlord

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Biener C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-07

Positiv:
Sehr empfehlenswertes Land-Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, Absolut Kundenorientiert und freundlich. Einfache aber sehr gemütliche Zimmer, man fühlt sich direkt wohl und gut behütet. Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Alles sehr sehr sauber und auch für Allergiker bestens geeignet (Zertifikat im Haus vorhanden). Ich hatte trotz starker Pferdeallergie überhaupt keine Probleme im Haupthaus oder unserem Zimmer. Komme auf jeden Fall wieder!

Negativ:
Badezimmer war etwas kalt. Seifenspender (Handwaschbecken und Dusche) waren leer. Hatte aber selbst dabei von daher kein Problem. Den Flat-TV vielleicht besser an die Wandhängen, auf dem kleinen Tisch ist das schwer zu sehen. Allerdings fährt man ja auch nicht zum Fernsehen in den Traumzeithof.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-07

Positiv:
Sehr ruhig, sehr schön,mitten in der Natur. Gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Plattfaut J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-06

Positiv:
persönliche Ansprache...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr