Bewertungen von Gästen für Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

10
Kapferer Helga
Reisedatum: 2023-12

Besonders schön- die Aufmerksamkeiten zum Geburtstag
Sehr freundliches Personal
Ausgezeichnetes Essen
Gute Idee mit dem Lebkuchenhaus, allerdings stellt sich die Frage, muss man dafür soviel an echten Lebensmitteln verwenden?!?!
 


9,6
Rudi
Reisedatum: 2023-07

Nur die Wettervorhersage im Frühstücks-Flyer war öfters daneben. Ansonsten ein tolles und weiter zu empfehlendes Haus.  


9,2
MSP
Reisedatum: 2023-06

Top Hotel. Super Service. Gerne wieder  


10
Laura
Reisedatum: 2023-05

Sehr sauberes, schönes Hotel direkt am See. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir wurden von netten Empfangsdamen sehr herzlich begrüßt. Auch unsere Hündin wurde freundlich begrüßt und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet hatte eine große und vielfältige Auswahl und wir haben mit Blick auf den See gefrühstückt, toll!  


8,8
Stahlberg
Reisedatum: 2023-05

Preis Leistung beginnt bereits an der Rezeption.
Die Damen und Herren sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Service beginnt bereits wenn man zur Tür herein kommt.
Sehr angenehm empfanden wir die höfliche Begrüßung mit Sekt, Wasser und Pralinen mit einem warmen kleinen Erfrischungstuch.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für zwei Personen.
Leider stimmt hier das Preis Leistungsspektrum nicht.

Das Frühstückbuffet ist wirklich sehr angenehm und schmackhaft und für jeden etwas dabei.

Es war schön im Hotel Travel Charme Achensee
 


8,4
Silke Theil
Reisedatum: 2022-12

Sehr gut war das freundliche Personal. Etwas verbesserungswürdig ist aber die Auskunft über die auch außerhalb der Hauptsaison geöffnete Gastronomie im Ort, speziell der Hütten in den Karwendel Tälern, darüber sollte das Empfangspersonal Auskunft geben können und auch ungefragt auf die Wanderjause hinweisen,die der Fürstenhof seinen Gästen anbietet.Trotz eines schönen Spa Bereichs, sind die Liegen der Ruhezonen alle sehr Hart und stehen auch etwas zu eng beieinander , diese sind auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aber was wichtiger als die Liegen ist, an einigen der kleinen Treppenstufen gehören unbedingt Handläufe , diese fehlen an den Stufen zwischen den Pools und dem Panorama Ruhebereich! Ansonsten hat mir der kleine hübsche Weihnachtsmarkt am Anleger sehr gut gefallen.