Bewertungen von Gästen für Traveller Hotel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 7,3

6 ausführliche Bewertungen:

4,3
Pape J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nichts

Negativ:
In der Dusche war Schimmel, das Frühstück war langweilig, die Handtücher wirkten alt, der Fernseher ging alle 10 min aus und es gab keinen Fön. Das unangenehmste war aber, das ich bei verschlossener Tür den Flur sehen konnte, ab dem Türschloss nach unten war ein 3-5 Millimeter breiter Schlitz.3 Sterne sind unverständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gutes Hotel für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Skandinavien! Sauber und ordentlich, freundliches Personal, Betten mit hohem Schlafkomfort, werden wir sicherlich häufiger nutzen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Dr. K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Für uns günstige Ortslage

Negativ:
Kopfkissen zu groß und zu dick 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ich war mit allem sehr zufrieden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Grösse des Zimmers, Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Tolles Team

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub