Bewertungen von Gästen für Tre Re Albergo Ristorante

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliches Personal und der Empfang war sehr empfehlenswert 

Negativ:
Der Parkplatz! Kleiner Innenhof- bezahlt 15€ für den Parkplatz. Dieser Preis ist zwar echt ok aber: in diesem kleinen Innenhof hatten bestimmt 10 Autos geparkt, einfach mal wegfahren und die Umgebung mit dem eigenen Auto erkunden, ziemlich schlecht. Den Autoschlüssel muss man an der Rezeption abgeben und der nette Herr hatte die Autos umgeparkt. Mein Auto war komplett zugeparkt und ziemlich aufwendig auszuparken. 15€ echt ok aber man konnte über sein Fahrzeug nicht so einfach verfügen. Einfach mal wegfahren ging nicht und das erwarte ich für den Preis!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub